Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimervermietung Regensburg/Oberpfalz


Themistokles

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier seid langem stiller Mitleser, jetzt bräuchte ich aber mal eure Hilfe.

Ich suche für meine Hochzeit einen Fiat500 zum mieten im Raum Regensburg oder in der Oberpfalz/Niederbayern/Oberbayern.

Leider bin ich bei meiner Suche nach diesem Auto noch nirgends fündig geworden im bayrischen Raum.

Hat von euch jemand nen Tipp für mich wo ich so ein Fahrzeug evtl. für 1-2 Tage mieten könnte?

Gruss Themistokles

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hallo,

Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter und ich weiß auch nicht, ob ich dir noch weiter helfen kann oder du schon Erfolg hattest.

Dennoch schicke ich dir einmal den Link zu einer Oldtimer-Vermietung aus dem Raum München (du hast ja geschrieben: "im bayrischen Raum"), jedoch liefern sie die Autos soweit ich weiß auch bis vor die Haustür:

http://www.luxusfirmen.com/Classicroadster.html

Es gibt mehrere Modelle und man kann auch Anfragen senden, für Sonderwünsche oder dergleichen.

Genaueres weiß ich leider nicht und auch nicht, und auch nicht ob sie deinen gesuchten Fiat 500 bieten. Falls du also noch nichts passendes gefunden haben solltest, kannst du schauen, ob es klappt.

Vielleicht hast du Glück!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...