Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöner Bericht in der Auto Bild Sportscars


Lambo Rambo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für alle die es nicht schon entdeckt haben......

In der aktuellen Ausgabe der Auto Bild Sportscars (März 3)

sind 10 Seiten extra über alle V12 Modelle von Lamborghini.

Netter Bericht!! :)

LG

André

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, ganz nett. Hatt mich auch gefreut, dass jemand die Wagen mal wieder gebündelt zeigt. Jeder für sich ein Traum (ich persönlich nehme den LM002 da mal raus).

Wenn man sich mal die Preise von damals ansieht und heute O:-)

Nur leider trügt, auch im Bericht, das es nicht alle 12 Zylinder sind. Wo ist Espada, Jarama, Islero....?

Gruss

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...