Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergarten-, Schlösser- und Seentour 2011


F40org

Empfohlene Beiträge

yub...

der CP - "new faces award" 8) geht diesmal eindeutig an Jan, Werner und Florian

wir hoffen, Euch und Eure Fahrzeuge in Zukunft öfters bei unseren Ausfahrten zu sehen :wink:

Werner`s schöner Mondial T

dsc07773a.jpg

Florian`s schöner 400 GTA

dsc07770z.jpg

O.K., O.K. ...der "old faces award" geht an mich O:-)

dsc07769w.jpg

und natürlich an Rolando :D :D

dsc07774x.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eben!!! Mut zur Innenfarbe ist gefragt.

Innen schwarz ist eh nur so eine deutsche Krankheit.

Apropos DEUTSCH!!!

Sicherlich schöne Fahrzeuge (wir wären ja auch fast mit der Pagode gekommen)

p1040165i.jpg

aber die automobilen Schönheiten kamen schon damals einfach überwiegend aus Italien. :-))!

p1040150tz.jpg

...und wenn sie mal nicht ganz so vollendet schön sind, sind sie klein und wild!!!

p1040153zj.jpg

Großen Mut zur Aussenfarbe hatten schon damals die Amis.

p1040148w.jpg

  • Gefällt mir 1
yub...

der CP - "new faces award" 8) geht diesmal eindeutig an Jan, Werner und Florian

wir hoffen, Euch und Eure Fahrzeuge in Zukunft öfters bei unseren Ausfahrten zu sehen :wink:

...danke für die Blumen.

Ich hoffe, dass ich mich trotzdem wieder blicken lassen darf- auch wenn mein Untersatz keiner aus Maranello ist. Aber immerhin aus Italien und ohne Dach.

...danke für die Blumen.

Ich hoffe, dass ich mich trotzdem wieder blicken lassen darf- auch wenn mein Untersatz keiner aus Maranello ist. Aber immerhin aus Italien und ohne Dach.

rot ist er ja auch noch :-))!

Jemand noch eine Idee, wem der Merak gehört? Lack und Chrom auf dem Foto sehen auch noch sehr nett aus... Habe leider keinen Merak SS, dafür aber schon soviel Geld versenkt dass es einer sein könnte :-(((°

Die Form entschädigt aber für Vieles, und eine gewisse Leidensfähigkeit gehört immer dazu!

Mmmhh... zitieren muss ich noch üben... Sind Fotos von oben...

...danke für die Blumen.

Ich hoffe, dass ich mich trotzdem wieder blicken lassen darf- auch wenn mein Untersatz keiner aus Maranello ist. Aber immerhin aus Italien und ohne Dach.

hatte leider kein Foto dazu...

vielleícht postest Du noch eins

yub...

wir hoffen, Euch und Eure Fahrzeuge in Zukunft öfters bei unseren Ausfahrten zu sehen :wink:

Vielen Dank für das Angebot. Von uns aus jederzeit wieder.:-))!

Werner`s schöner Mondial T

dsc07773a.jpg

Korrigiere den Fachmann ja nur ungerne, ist aber "nur" ein 3,2er :wink:

O.K., O.K. ...der "old faces award" geht an mich O:-)

dsc07769w.jpg

Ist und bleibt einfach zeitlos.:-))!

post-65395-14435373430466_thumb.jpg

@Werner

hat uns auch gefreut Dich persönlich kennengelernt zu haben. Hoffen doch, dass Du uns in Bälde mal wieder die Ehre gibst und alles Gute für Deine Frau!!! :-))!

Vielen Dank Roland!

Haben uns natürlich auch schon einen passenden Untersatz besorgt.:-))!

post-65395-14435373433138_thumb.jpg

Sehr schön! Wo war bzw. stand denn der gestern?

Ähm, daheim in der Garage. Bei uns hat es am Morgen nochmal geregnet und die Straßen waren naß.

Hiermit hab ich mich als Schönwetterfahrer geoutet.

Ähm, daheim in der Garage. Bei uns hat es am Morgen nochmal geregnet und die Straßen waren naß.

Hiermit hab ich mich als Schönwetterfahrer geoutet.

... das passt ja schon mal zum typischen Verhalten der SF - ha ha :D

Yuppp!!!! Du kennst es ja vermutlich bestens wenn Ihr auf der Radltour mal verschnaufen wollt - was ich mir aber gar ned so vorstellen kann, dass Ihr überhaupt eine Pause macht.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

am kommenden Samstag habe ich Geburtstag und möchte am Sonntag, den 28.8.2011 eine Geburtstagsausfahrt unternehmen. Wer würde eine kleine Tour zwischen 10:30 und 17:00h mitmachen? Anschließend Grillen und Segway fahren bei mir im Garten, wer Lust dazu hat.

Tourbeschreibung

Treffpunkt: 10:30h, Parkplatz Cincinatti Kino, Cincinnatistr. 31, 81549 München

Abfahrt 11:00h (relativ pünktlich)

Die Tour beginnt durch Grünwald, wo wir bei tollen Villen vorbeifahren.

Um 12:00 gibt's im Undosa am Starnberger See Eis oder Eiscafé. Um 13:00h fahren wir weiter zum Schloss Linderhof, wo wir gegen 14h ankommen.

Dort können wir

* im Schloßhotel Linderhof Mittag essen

* im Schlosspark spazieren gehen

* uns durch das Schloss führen lassen

* die Venusgrotte besichtigen.

Um 16h fahren wir zu mir (Nähe Cincinnatti Kino).

Nach 17h starten wir mit dem Grillen und Chillen. Wer will, kann mit den Segways herumfahren (i2, x2).

Links

Undosa

Schloss Linderhof

Bitte bei mir anmelden, damit ich die richtige Anzahl Plätze im Undosa und Linderhof reservieren kann. Wer nur teilweise mit dabei sein will oder kann, kennt ja den Tourplan.

Es wäre schön, wenn noch ein paar Ferraristi mit dabei wären.

Wünsche euch viele Sonnige Tage! :-))!

Hallo Rene,

Schön, dass Du Dich aktiv ins Geschehen einbringst. :-))!

Da es ja letzten Sonntag nicht geklappt hat - ohne jetzt Rücksprache getroffen zu haben (u.U. sind Termine geplant die ich jetzt schlicht übersehen habe) - wäre wir (vorbehaltlich) dabei.

Hi Rene,

klingt gut :-))! Bis jetzt ist noch nichts anderes fest geplant.

Sind nur Ferraris zugelassen? Nicht, daß wir keinen hätten............... :D, aber bei dem Wetter würde sich ein Cabrio anbieten und das ist eben "was anderes" O:-) Aber zur Not.............. X-)O:-)

:wink2: Manu

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...