Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 lautes Geräusch


ITManager

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe dieses Wochenende einen M3 Vorführwagen. So begeistert, dass ich erstmal im Internet nach "M3" gesucht habe. Und diese Seiten gefunden!

Also von Bremsgeräuschen kann ich nichts berichten. Überhaupt ist der Wagen erstaunlich fehlerfrei, habe da sonst so meine Probleme mit BMW. Zu nennen wären lediglich Probleme mit der seq. Schaltung im Automatikmodus (schaltet unmotiviert mal hoch mal runter), aber wer braucht die schon?! :grin:

Ich bekomme meinen M3 Anfang März. Kann vom Fahrspass keinen Unterschied zu meinem vorherigen Wagen, eine Ferrari 355 GTS feststellen.

Grüße aus Freiburg,

Reset

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo ITManager,

nein keinesfalls. Ich sprach von der Automatikfunktion. Dieses Getriebe war sogar der Hauptgrund meiner Entscheidung. Hatte ich schon vorher in einem F 355 GTS F1. War aber nicht so perfekt wie im M3. Die Schaltrucke waren heftiger und dauerten länger. Auch das Getriebe vom 360 Modena ist nur unwesentlich besser als das vom 355. Umso positiver war ich vom M3 überrascht. Das Auto ist ein echter Technologieträger.

Gruß, Reset

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...