Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Lamborghini für Fotoshooting (Raum Stuttgart)


FotoFlo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für mein privates Portfolio bin ich auf der Suche nach einem Lamborghini, den ich sehr gerne fotografieren würde.

Das Auto würdet ihr dabei natürlich nicht aus der Hand lassen. Das Ganze würde so ablaufen, dass wir uns an einem Ort treffen und ich das Auto dort fotografiere.

Ich bin kein Profi, würde jedoch sagen, dass meine Bilder ganz ordentlich aussehen.

Die Ergebnisse bekommt ihr als Datei in der Originalauflösung. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 7D. Diese hat eine Auflösung von 18 Megapixel, d.h. ihr könntet problemlos Poster in einer Größe von 1,50 Breite drucken lassen.

 

Falls jemand Lust auf ein Shooting hat, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Grüße

Florian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

liegt wahrscheinlich auch an der Jahreszeit. Viele Fahrzeuge sind noch abgemeldet und eingemottet. Und man verspricht sich vielleicht auch nicht zuviel von den Bildern bei den aktuellen Wetterverhältnissen. Nur so ne Idee.....

Danke für deine Antwort.

Das könnte natürlich sein, wobei für mich klar war, dass man noch ein wenig warten muss.

Wollte nur sehen ob Interesse besteht, da ich sonst noch woanders im Internet suchen würde.

Mein Auto ist wie viele andere auch bis zum 1. März abgemeldet, aber ich habe dir einen Tip, der schweizer Lamboclub hat am 9.4. ein Treffen wo wir uns in der Nähe von Stuttgart aufhalten.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...