Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeep Grand Cherokee


Jonny

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Dodge Challenger gab es den Folgeauftrag einen mattsilbernen Jeep Grand Cherokee abzulichten. Ich war dabei völlig frei in der Gestaltung, durfte aber nur im Raum Stuttgart unterwegs sein da das Auto leider einen kleinen Schaden hatte, ein anderer Termin aber nicht möglich war.

2 Bilder sollte ich machen und die zeige ich hier mal. Da die Felgen hier lediglich die Winterfelgen sind (die ich auch in Photoshop vergrößert habe) werden die noch ausgetauscht sobald ich ab dem 18.02 wieder Zeit habe und andere Felgen nachfotografiert habe.

Meinungen sind gerne gesehen, Posts ala "echte Bilder aus meiner Handykamera sind mir lieber" brauch ich aber nicht wieder lesen. Das hatten wir zu genüge ;)

grand-cherokee-matt-hafen.jpg

jeep-grand-cherokee-matt.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

echte Bilder aus meiner Handykamera sind mir lieber :D

nein Spaß. Die Bilder sehen nicht wirklich "künstlich" aus.

Finde vorallem das zweite Foto wirklich gut gelungen, könntest du es in etwas größer einstellen, damit man etwas mehr Details sieht?

Du sagst ja du willst die Felgen noch austauschen, auf dem Foto kann man sie leider sogut wie garnicht erkennt.

Schöne Bilder. Allerdings gefällt mir das erste besser! :-))! Ein was stört mich an dem ersten Bild. Und zwar ist es das Logo was links zu sehen ist. Diese Erdkugel oder was das ist. Ich werde davon zu sehr abgelenkt...

So. Ich hab hier noch was berücksichtigt, das weiß links war wirklich etwas störend, das Hyundai Logo hätte mich jetzt nicht so gestört, aber wer weiß. Sicher ist sicher.

Zudem hab ich das Auto etwas größer gemacht, da es durch die Relation zu den Containern trotz guter Perspektive etwas klein und verloren aussah. Jetzt passt das Verhältnis wieder.

Zudem etwas matter gemacht, die glänzenden Scheiben unterstreichen den Eindruck und etwas aufgeräumt.

Und damit fertig. (gut...die Felgen noch. Aber das geht erst am Wochenende...)

jeep_grand_cherokee_docks.jpg

Verfolge die Entwicklung des Bildes mit großem Interesse.

Ist der Schatten den der Jeep wirft, im Hinblick auf Lichtquellen und deren Position, realistisch dargestellt?

Da im Original mehrere Lichtquellen vorhanden waren, habe ich den Schatten der am stärksten war "nachgemalt" und eingefügt. D.h. er müsste theorethisch stimmen, man könnte ihn aber auch weiter von oben kommen lassen. Habe den Schatten etwas zur Seite gezogen um eine stärkere Trennung zum Hintergrund zu kriegen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wow die können direkt in die Herstellerprospekte.

schade dass du aus S kommst. Hätte gerne ein paar Fotos von meinen Babys :D

Nunja, diese Bilder hier gehen ja auch in Herstellerprospekte... :D

Die Zeiten in denen ich nur aus Jux und Spaß Bilder gemacht habe sind vorbei.

  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...