Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunter Cayenne


Deserter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich finde, der wagen sieht verdammt stark aus.

gibts denn auch bilder, wenn das fahrwerk auf die tiefste stufe gefahren ist?

dann wirken die felgen bestimmt noch besser.

ich finde das Teil auch :-))! (auch wenn ich nicht direkt sehe, wo da Gemballa sein soll ;))

  • 1 Monat später...

Sieht sehr nett aus.

Aber die Geländegänigkeit kann man dann ja wohl vergessen oder?

Ich shcätze am da stellen schon Bordsteine un überwindbare Hindernisse da.

Gruß

Thorsten

Hi Folks

Als Neuling in diesem Forum zunächst einmal ein Hallo an Alle.

Bezüglich Motortuning Porsche Cayenne habe folgenden Link gefunden:

http://www.auto.t-online.de/content/news_uebersicht/auto_technik_display.jhtml?repId=%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews7882.xml

Bezüglich Lamborghini:

Ich kenne nebst den Autos nur den Lamborghini-Wein und den Lamborghini-Golfplatz.

Den Wein finde ich vorzüglich, beim Golfplatz vorallem das Restaurant. :wink:

Allzeit Gute Fahrt wünscht

Mr. Ice :wink2:

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Deserter,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Cayenne (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hier sind noch die restlichen die ich habe.

Einmal von Hamann mit Bullenfänger und von 9ff.

off-topic an

wär hätte vor ein paar jahren gedacht, dass man einmal passend zu einem porsche einen bullenfänger erhält... :lol:

off-topic aus

Ja, Porsche hat auch Ackerschlepper gebaut, ist aber schon Ewigkeiten her. War glaube ich noch vor dem Sportwagenbau.

Ich meine zu wissen, dass Porsche auch den Leopard Panzer mit einem Motor bestückt hat!

Es ist zwar nett, dass Porsche so noch mehr Geld verdienen kann und zeigt, was sie alles möglich machen können (vmax). Aber über 2 Tonnen und den cw-Wert einer Almhütte mit 600 PS aufzurüsten :-? => irgendwie dumm. Schon beim normalen Cayenne Turbo hätte ich glaube ich keinen Fahrspaß, weil ich ständig der nach unten rasenden Tanknadel nachschauen würde...

  • 2 Wochen später...

Ich muss jetzt mal meiner Meinung Luft verschaffen: Ich kann mir kaum was sinnloseres vorstellen als einen Geländewagen oder SUV tiefer zu legen, man bockt ja auch keine Coupes auf!!!

Sieht grauenhaft aus und macht so gut wie keinen Sinn, bis auf die Aerodynamik auf der Autobahn, aber wer darauf Wert legt ist mit einem SUV ohnehin falsch beraten.

aber denk doch mal daran,das jemand mit einem gt3 z.b. einen zweitwagen für den alltag braucht,es aber unbedingt ein porsche sein soll

was anderes alas cayenne bleibt im nich übrig,und wenn er ihn tiefer haben will dann soll er ihn halt tieferlegen,er brauch ihn eh nur für die straße

@#kingkarl,

da kann ich dir natürlich nicht widersprechen, aber meine persönliche Meinung ist ein tiefergelegter Geländewagen sieht schlimmer und peinlicher aus als der hässlichste Kombi den man kaufen kann (an Opel Fahrer ist nicht persönlich gemeint :) ).

Und wenn ich als 2. Wagen ein Rennkombi brauche und das SUV Konzept mir nicht zu sagen würde, dann kann ich mich ja auch bei Alpina oder ähnlichen umsehen, die haben auch Modelle die sowohl PLatz als auch Sportlichkeit vereinen.

Aber natürlich jedem das Seine, ich poste nur meine persönliche Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...