Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunter Cayenne


Deserter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
schon der Turbo ist an der grenze... was soll das bringen :-?

da sind wir wieder beim thema "was bringen überfahrzeuge". beim geplanten cl65amg wurden seitenweise diskutiert...

von technischem tuning habe ich bisher noch nichts gehört. beim optischen unterschreibe ich alles. dieser handstaubsauger kann nicht mehr hässlicher werden!

01staub.jpg

=> bild rechts. der handstaubsauger modell "cayenne".

p.s. ist meine meinung. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

@naethu

Guter Geschmack.... :-))!

Also, ich las mal dass Gemballa und Sportec eine 600 PS-Version planten..einer der beiden wollte sogar eine GT2 Front einbauen?

......mal sehen wann die kommen?

ich freu mich schon wenn die mit nem suv bei 340 km/h merken das durch die enorme höhe downforce schwindet... hehe ! nix für ungut . ich halte allgemein nicht viel vom cayenne, klaro ist er ein sehr sportliches und fahrdynamisches auto, das zweifelsohne gut ankommt und ne marktlücke bei porsche füllt ,aber ob ein "jeep" zu porsche passt ? naja , lamborghini hat auchmal tracktoren gebaut :wink: in dem sinne...

ich freu mich schon wenn die mit nem suv bei 340 km/h merken das durch die enorme höhe downforce schwindet... ?

Was meinst du mit Downforce? :-?

naja , lamborghini hat auchmal tracktoren gebaut :wink: in dem sinne...

Die baut Lamobrghini immer noch, haben aber eine besch***** Qualität. Aber dafür sind sie auch recht billig.

Ps: es heißt Traktoren :wink:

das waren keine traKtoren, nein,das waren Cayenneprototypen :D

P.s : das lambo immernoch traktoren baut ist mir aber nun was neues ... ! dachte die haben aufgehört als die pkws anfingen , naja wieder was dazu gelernt !

das waren keine traKtoren, nein,das waren Cayenneprototypen :D [/qoute]

lol :lol::D

Kann natürlich sein dass die traktoren von einer anderen Firma produziert werden. Aber es ist das gleiche Logo wie auf den Autos drauf...

da muss ich ne Bildunglücke haben. Porsche hat Traktoren gebaut?

Also, dass sie für praktisch alle Autohersteller und z.B. auch Harley Davidson, Liftfabrikanten usw. was entwickelt haben, weiss ich. Aber Traktoren mit Porsche Logo? :-?

Ok 911

da muss ich ne Bildunglücke haben. Porsche hat Traktoren gebaut?

Also, dass sie für praktisch alle Autohersteller und z.B. auch Harley Davidson, Liftfabrikanten usw. was entwickelt haben, weiss ich. Aber Traktoren mit Porsche Logo? :-?

Ok 911

Ja, Porsche hat auch Ackerschlepper gebaut, ist aber schon Ewigkeiten her. War glaube ich noch vor dem Sportwagenbau.

Über den Porsche-Trekker gab's vor noch nicht allzu langer Zeit mal einen Beitrag in amstv...

Wurden die nicht in Zusammenhang mit dem 2. Weltkrieg gebaut? :-?

Was ich so in Erinnerung habe: Für den Wiederaufbau in Deutschland oder so was!?

  • 3 Wochen später...

[quote name='"MxMagnum

Die baut Lamobrghini immer noch, haben aber eine besch***** Qualität. Aber dafür sind sie auch recht billig.

Ps: es heißt Traktoren :wink:[/quote']

Unser Bauer meldet sich wieder zu Wort :D

Der Gemballa ? sieht nicht schlecht aus.......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...