Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe jetzt endlich auch einen - Diablo VT


guepe

Empfohlene Beiträge

Mit den roten blinkern war es kein Problem . Die Felgen passen mit den Reifen ohne probleme der Neue ist ja auch ein Alrad das Verhältnis passt.

Hast du da noch Spurverbreiterungen drauf und wenn ja, welche Stärke?

Gruß

guepe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere!

So spontan wie Du war ich nicht. Ich habe lange nach einem guten Diablo gesucht, hatte aber leider kein Glück bzw. war vielleicht ein bißchen zu übervorsichtig. Ich habe mir dann statt dessen einen R8 gekauft, denke aber immer noch wehmütig an einen Diablo. Vielleicht finde ich ja doch noch mal ein gutes Stück.

Allzeit gut Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug! Der Diablo ist so schön, da muß man einfach immer wieder in die Garage schauen.

viele Grüße

berndk

Die Hercules Felgen und die Lamborghini Reventon Felgen sind bei mir ohne Spurverbreiterung verbaut . Eine dünne Platte von 5mm würde aber auch noch passen. Bei dir mit den 6,0 nachbau Kotflügeln müsstest du aber recht dicke platten fahren da deine Achse schmaler ist als vom 6,0.Schätze 25mm pro Seite was sich aber sicherlich schlechter fährt. An den Reifen kannst du auch nichts machen da sonst das verhältnis zu den hinteren 335 30 18 nicht mehr passt. Ist also sehr schwierig damit es mit der Frond gut aussieht , muss man wohl damit leben das es sich schlechter fährt und 25mm Platten nehmen.

Die Hercules Felgen und die Lamborghini Reventon Felgen sind bei mir ohne Spurverbreiterung verbaut . Eine dünne Platte von 5mm würde aber auch noch passen. Bei dir mit den 6,0 nachbau Kotflügeln müsstest du aber recht dicke platten fahren da deine Achse schmaler ist als vom 6,0.Schätze 25mm pro Seite was sich aber sicherlich schlechter fährt. An den Reifen kannst du auch nichts machen da sonst das verhältnis zu den hinteren 335 30 18 nicht mehr passt. Ist also sehr schwierig damit es mit der Frond gut aussieht , muss man wohl damit leben das es sich schlechter fährt und 25mm Platten nehmen.

Hallo lambo8888,

danke für die Info.

guepe

Hey danke fuer die Bilder

die Reventon Felgen sehen ja gut aus ! Bring das Diablo design in eine ganz andere dimension.

cu Patrick

Das ist mein zweiter Satz Lamborghini Reventon Felgen

Glückwunsch zu dem geilen Gerät.Silber finde ich steht den Lambos echt gut!! Das einzige was mich voll nerven würde ist,wenn man mit so nem tollen Auto aufkreuzt,ist jeder zweite ,oder besser gesagt fast jeder so neidisch das die fast platzen,der Neid schwappt dann schon manchmal in Wut über, das kotzt mich echt an in Deutschland, wenn jemand sich seinen Traum erfüllt sollteman die Leistung respektieren ,sowas bekommt man doch nicht Geschenkt ,und nicht rumneideln wie kleine Kinder!!!DIr wünsche ich den geilsten Sommer!!!!

  • Gefällt mir 1

@racer3000m: Du übertreibst! Wer sollte denn vor Neid platzen, bzw. etwas gegen einen Lamborghini Diablo haben? Das Modell ist doch inzwischen auch schon einige Jahre alt, und ein aktueller 911er deutlich teurer.

Felix : Du verstehst das nicht,es gibt in diesem Land immer jemanden der Neid auf alles mögliche hat nur weil er selbst nicht in der Lage ist etwas zu erreichen und das muß natürlich nicht immer nur ein tolles Auto sein! Jeder das was er mag,mir selbst wurde vor 2Jahren mein 11er Porsche ringsherum zerkratzt mit einem Schlüssel denke ich und ich habe keine wirklichen Feinde,einfach zerkratzt aus Neid diese Vög...es nervt einfach..ohne Respekt vor dem Eigentum des Anderen und ich habe auch keine Millionen auf dem Konto - auch wenn ich jetzt `nen Ferrari fahre,bin gespannt was da noch auf mich zu kommen wird...

Grüße Mike

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo guepe,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es wird hier oft von Neid gesprochen. Dabei wird meist übersehen, dass es sich garnicht um Neid handelt sondern um ganz normale Reaktionen auf das nicht gerade distinguierte Verhalten seitens einiger weniger. Ich rege mich jedes Mal auf, wenn die Fenster einer meiner Stadtwohnungen geöffnet sind. Man möchte dann am liebsten einen der schweren Pflanzenkübel hinunterwerfen, wenn gerade wieder Protzus Maximus höchst persönlich zum 24.516. Mal die Strasse mit erhöhter Drehzahl auf und ab fährt.

Aber darum geht es in diesem Thema ja garnicht. Geht es nicht darum, dass sich ein neues Mitglied einen Traum erfüllt hat? Auf diesem Wege herzliche Glückwünsche. Der Wagen hat mich, als du das Inserat hier verlinkt hast stutzig gemacht. Ich dachte sogleich an einen Unfallwagen. Aber solange alles einwandfrei hergerichtet wurde, der Preis gestimmt hat und Du damit glücklich bist, ist ja alles in Ordnung. Das muss ja jeder am Ende selbst wissen.

Gut, dass du die Originalteile noch mitbekommen hast. Ich würde auf der Stellle mit dem Rückbau beginnen. So würde sich Ferruccio Lamborghini sicherlich im Grabe herumdrehen.

Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

das mit der Neid und Wut Komplex bei den Diablos

kann ich nicht bestaetigen

Reaktionen sind im allgemeinen Ruhig und respektvoll

ab und zu ist einer dabei der mich darauf hinweist das ein Gallardo doch viel besser waere LOl habe oft sehr nette anfragen ob sie probesitzen koennen bei verneinen ist das aber nie ein Problem gewesen und man hat sich Noch freundlichst verabschieded

ob das jetzt mit dem allgegenwaertigen irrglauben von Milieu Fahrzeigen zusammenhaengt kann ich nicht sagen.

Agressives verhalten hatte ich aber schon bei Porsche und dem Ferrari weil die Leute eher den Preis kennen.

Ein 911 ist so unaufaellig das selten jemand fragt,es sind ja auch so einige unterwechs,in Wiesbaden sehe ich jeden Tag einige und nicht nur vorm Porsche Zentrum !

einen 91er Diablo habe ich in Wiesbaden erst einen gesehen und das war meiner ! sonst einige Gallardos ein paar Murucies... meist Wenn eine Ausstellung war.

Felix : Du verstehst das nicht,es gibt in diesem Land immer jemanden der Neid auf alles mögliche hat nur weil er selbst nicht in der Lage ist etwas zu erreichen und das muß natürlich nicht immer nur ein tolles Auto sein! Jeder das was er mag,mir selbst wurde vor 2Jahren mein 11er Porsche ringsherum zerkratzt mit einem Schlüssel denke ich und ich habe keine wirklichen Feinde,einfach zerkratzt aus Neid diese Vög...es nervt einfach..ohne Respekt vor dem Eigentum des Anderen und ich habe auch keine Millionen auf dem Konto - auch wenn ich jetzt `nen Ferrari fahre,bin gespannt was da noch auf mich zu kommen wird...

Grüße Mike

Gerade beim 911er wundert mich das, gehört er doch einfach seit Jahrzehnten zum Straßenbild. Mir wird lediglich alle Jubel-Jahre mal ein Stern am Grill abgebrochen. Jedes mal ärgerlich, zumal ich nur Student bin, und ein C180 oder der aktuelle 23 Jahre alte CE sicher nicht kein Zeichen von Macht & Reichtum sind.

Wie ist das eigentlich rechtlich? Wenn man in-flagranti jemanden erwischt der sich an seinem Wagen vergreift, darf man dann auch austeilen...so im Affekt? ;)

Wie ist das eigentlich rechtlich? Wenn man in-flagranti jemanden erwischt der sich an seinem Wagen vergreift, darf man dann auch austeilen...so im Affekt? ;)

Das mach' 'mal lieber nicht, ich hab' da so meine Erfahrungen...

Glückwunsch zum schicken Diablo. Mir gefallen die Felgen vom 6.0 am besten auf dem Auto.

hier bei uns im Osten gehören Dacias und Skodas zum Strassenbild,Porsche & Co. sind da eher schon Exoten,von Ferraris und Lambos ganz zu schweigen...

Man sieht hier zwar jede Menge Dacias und Skodas, allerdings sieht man in Dresden in der Saison auch allerhand Sportwagen. Kommst Du direkt aus Dresden?

Wie ist das eigentlich rechtlich? Wenn man in-flagranti jemanden erwischt der sich an seinem Wagen vergreift, darf man dann auch austeilen...so im Affekt? ;)

In dem Moment würde ich mir da glaub ich keine Gedanken machen....:D

  • 2 Wochen später...
Die Hercules Felgen und die Lamborghini Reventon Felgen sind bei mir ohne Spurverbreiterung verbaut . Eine dünne Platte von 5mm würde aber auch noch passen. Bei dir mit den 6,0 nachbau Kotflügeln müsstest du aber recht dicke platten fahren da deine Achse schmaler ist als vom 6,0.Schätze 25mm pro Seite was sich aber sicherlich schlechter fährt. An den Reifen kannst du auch nichts machen da sonst das verhältnis zu den hinteren 335 30 18 nicht mehr passt. Ist also sehr schwierig damit es mit der Frond gut aussieht , muss man wohl damit leben das es sich schlechter fährt und 25mm Platten nehmen.

Mußtest du für die Hercules Felgen etwas am Fahrzeug ändern?

In diesem Tread (siehe unten) behauptet Mynathon das einiges geändert werden muß damit die Felgen passen.

Hier der Text von Mynathon:

Hallo zusammen

die weissen Blinker gibst bei mir

Die Felge vom Roadster passt nicht auf weiteres weil die Schrauben größer im Durchmesser sind als beim Diablo.

Es gibt 2 möglichkeiten entwerder die Achszapfen und die Schrauben ändern ,oder in die Roadsterfelgen Adapter für die veringerung des durchmessers einpressen.

Ist ein imenser aufwand deswegen habe ich noch nie einen Diablo mit Roadsterfelgen gesehen,oder täusche ich mich?

gruß Mynathon

Hier der Link:

http://www.carpassion.com/lamborghini-diablo/19541-mynathon-endlich-bilder-4.html

Alles Blödsinn !! Die Felgen werden durch die Mitte zentriert und nicht durch die Schrauben . Der Mittendurchmesser ist gleich . Der Sitz der Schrauben ist auch gleich . Es ist richtig das das Schraubenloch etwas grösser ist das macht aber auch nichts da der Sitz völlig ausreicht .Bei vielen anderen Felgen auch aus dem hochwertigen Zubehör für andere Fahrzeuge Z.B. Mercedes und BMW ist das Schraubenloch auch etwas grösser. Ich habe bei meinen Herkules Felgen die original Radschrauben von den 17 zoll Diablo Felgen genommen wobei die länge auch ausreichend ist . Das gleiche gilt auch für meine Reventon Felgen!! Die Felgen vom Reventon und vom Murcielago wachsen aber auch nicht auf Bäumen also meistens recht teuer. Der Mynathon hat ein alten Zweirad getriebenen Lambo wobei das für die Räder und Achsen keine rolle spielt . Ich hatte auch schon mal so ein älteres Fahrzeug die Achsen waren gleich. Und wenn es nicht vernümpftig mit der Befestigung wäre würde ich mit meinem Fahrzeug keine 300KMH fahren . Die weissen klarglas Blinker sind im übrigen von Inpro vom 3er BMW.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...