Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe jetzt endlich auch einen - Diablo VT


guepe

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Diablo VT gekauft.

Er hat bis jetzt 30.000km ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Werde mein bestes geben das es auch so bleibt.

Jetzt wird gerade großer Kundendienst gemacht und ich kann es kaum erwarten ihn in meiner Garage zu haben.

Hoffe bloß das es endlich Frühling wird.

Gruß

guepepost-51310-14435361278098_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Diablo ist einer der schönsten Lambos!

Gratulation zum neuen Boliden! Und immer schön kaltfahren, das mögen die Diablo´s!

.

Hoffe bloß das es endlich Frühling wird.

Bitte hinten anstellen und Nummer ziehen! :-(((°

Die Front war schon dran. Da er einen beschädigten Frontspoiler hatte, wurde er dann gleich auf 6.0 umgebaut wurde. Habe die original VT Teile mitbekommen. Ehrlich gesagt , - die 6.0 Front gefällt mir sowieso besser als die Original.

Brauche dann nur noch Surverbreiterungen. Hoffe das die das Fahrverhalten nicht zu sehr beeinflussen.

guepe

Ja mir gefällt die Front auch besser, der 6,0 ist für mich der schönste Lambo der je gebaut wurde. Auf Grund der Reifenverfügbarkeit der VA würde ich Dir empfehlen nach einem Satz 6,0 Liter Felgen Ausschau zu halten. :-))!

Mir würden die Hercules Felgen vom Murcie sehr gut gefallen. Muß mal abwarten bis die gebraucht finde.

guepe

Das würde ich wiederum nicht machen, dann sind es zu viele verschiedenen Sachen. Auto ein 5,7, Front vom 6,0 und Felgen vom Murci. Wobei mir halt die Felge des 6,0 Liter sehr gefällt, deshalb bin ich da nicht ObjektivO:-)

Ich gratuliere dir auch!

Du hast erreicht, worauf ich noch warte, aber eines Tages kommt es hoffentlich auch soweit!

Geniesse es! Jetzt kommt der Teil, da du vermutlich schlecht schlafen kannst und am liebsten, auch in der Nacht, einfach schnell mal in die Garage gehen möchtest :wink:

Viele unfallfreie und schöne km mit dem Diablo!

Grüsse

Hallo Andy,

du hast vollkommen Recht. Ich kanns kaum erwarten bis zum April (beginn des Saisonkennzeichen).

Gehe dann schon mal täglich in die Garage zum streicheln :)

Viele werden das nicht verstehen (wenn man so spinnt). Aber wenn man sich seinen Traum nach Jahren erfüllen konnte, tickt man warscheinlich auch etwas anders.

guepe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo guepe,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schönes Auto!

Ich erkenne die Lambos nur daran, dass die Türen nach oben aufgehen aber darauf kann man sich heutzutage auch nicht mehr verlassen.

Wünsche Dir viel Spass damit und ein baldiges Frühjahr.

Hallo guepe,

einen sehr schönen Lambo hast Du Dir gekauft :-))!

Viel Spaß und Freude damit und die Geschichte "mit dem täglichen Gang in die Garage" haben bestimmt mehr User erlebt als wir uns vorstellen könnenO:-)

Grüße

Thomas

Hallo Andy,

du hast vollkommen Recht. Ich kanns kaum erwarten bis zum April (beginn des Saisonkennzeichen).

Gehe dann schon mal täglich in die Garage zum streicheln :)

Viele werden das nicht verstehen (wenn man so spinnt). Aber wenn man sich seinen Traum nach Jahren erfüllen konnte, tickt man warscheinlich auch etwas anders.

guepe

Du spinnst überhaupt nicht, ich habe mir beim Kauf meines Ferrari ernsthaft überlegt, die erste Nacht darin zu schlafen.

Ich finde es toll, dass du dich so darüber freust!!

Den Diablo bin ich leider nur einmal selbst gefahren. Hat mich damals total faszinierd, Glückwunsch!

Bin auch neu hier, und mein Deutsch ist noch zu schlecht um beitraege zu schreiben, kurzfristig aus Holland umgezogen nach Aachen. ..

Habe auch schon 10 jaehre getrauemt von einen Diablo Roadster. In 2008 einen SL55 gekauft und bereue das gar nicht. Die wahl hab ich gemacht in 2008 weil ich zu viele negative dinge gelesen hab ueber die qualitaet von Diablos in algemeinen, und sehr hohe wartungkosten. Aber jetzt ist es auch fuer mich so weit .. Habe doch noch 3 jaehr spaeter jetzt einen 1999 VT roadster gekauft ! Es war ziemlich guenstig, und deshalb hab ich diese gekauft, trotz das fakt dass ich die gelbe farbe nicht sehr gern mag. Ist das nicht komisch .. so einen Auto kaufen und die Farbe nicht lieben ... Was haeltet ihr davon ? Gelb lassen, lackieren, oder folieren in Titanium ? aber heyy,,,, ich hab eine! und werde diese auch fahren, statt in der Garage halten. So, zwischen Mai und Oktober wird die Autobahn ein bisschen schoener ! gruesst euch

Titanmetallic schoene farbe Glueckwunsch !

mit den gebrauchten Murcie Felgen wurde ich mir keine grosse Hoffnung machen,

sind aber eine gute Investition weil ja keine diablo winter reifen mehr auf dem markt.

Wuerde gleiche neue murcie Felgen kaufen dann geht auch bei schlechtem wetter richtung Herbst noch was.

Diablo Originalteile gut aufheben,aus einer guten Quelle weiss ich das im Lamborghini werk alle Diablo ersatzteile geschrottet wurden um Platz fuer die produktion des Muercielargo zu machen,in absehbarer zukunft werden die Preise also schoen steigen.

na dann noch allzeit gutes Wetter und keine Pfuetze !!

Mir würden die Hercules Felgen vom Murcie sehr gut gefallen. Muß mal abwarten bis die gebraucht finde.

guepe

In Deiner Modellserie ist das auch kein wunder meine Jungfernfahrt mit dem 91er Diablo war 3 Stunden pures adrenalin weil sich ein diablo nun mal von Hammersound !!! ganz anderes faehrt als ein ferrari 348 lol

Glückwunsch, mir gefällts mit der 6.0 Front auch besser. Nur die Felgen passen somit nicht mehr zum Auto, aber da gab es ja schon ein paar Vorschläge.

Auch wenn ein SL55 qualitativ besser ist, emotional ist der Diablo damit nicht zu toppen.

Meiner mit den rädern

Genau diese Hercules Felgen sollen es sein. Einfach Superschön!!

Passen die ohne Probleme auf den VT. Welche Bereifung hast du da aufgezogen, daß das ganze mit dem Vierradantrieb zusammen paßt?

Sind da noch Spurverbreiterungen drauf? Die stehen ganz schön weit nach außen (wie`s sein sollte).

Gruß

guepe

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...