Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nikos Sang Noir mit Blaulicht und 353Km/h auf der Autobahn


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Wer Zeit und Lust hat, sich über so was aufzuregen und Seitenweise darüber schreibt, dem muss es ganz schön langweilig sein. Vor allem erfüllen gerade diese Leute den Werbeeffekt. Ohne das gesabere in diesem Thread wäre er in der Masse unter gegangen. Manchmal braucht man für Propaganda einfach irgendwelche Hiewies, die machen das schon wie hier zusehen ist. :wink: Einfach mal drüber Nachdenken.

Alex, eigentlich hätte dieser Thread von Beginn weg gesperrt und schnellstmöglich ins Nirvana befördert werden müssen. Ich verstehe nicht, warum dies nicht endlich geschieht... :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur als Anmerkung: Wer das Video in der höchsten Auflösung anschaut und im rechten Moment anhält, erkennt anhand der Schilder, dass es sich um die A6 aus Richtung Norden kommend, kurz vor dem Viernheimer Dreieck handelt, wobei ich leider nicht weiß, ob und wenn ja, welches Tempolimit dort gilt. Auf der A5 fährt er nur in einem zweiten Video, wo er das Frankfurter Kreuz als Kartbahn benutzt und "Rundenzeiten" fährt. Im Channel des Uploaders sind weitere Videos von solchen "Runden" zu finden, mit anderen Autos, teilweise ebenfalls gefährlich am Limit.

alex, eigentlich hätte dieser thread von beginn weg gesperrt und schnellstmöglich ins nirvana befördert werden müssen. Ich verstehe nicht, warum dies nicht endlich geschieht... :???:

dafür :-))! :-))! :-))!

Vor mir hat bei ca 340km/h eine Clio Fahrerin ohne erkennbaren Grund (kein Auto

weit und breit) von der rechten auf die mittlere Spur gewechselt. Im Rückspiegel

konnte ich sehen, wie der Clio durch den Sog auf die Linke Spur gezogen wurde.

Das war mir eine Lehre, Gott sei Dank ist nichts passiert.....

Woher weisst du denn, dass es eine Fahrerin war? Also ich kann bei 340 nicht mehr darauf achten. :wink: Oder hatte sie einen großen "Tussi" Aufkleber hinten dran. X-)

@ Stelli,

deine Frage ist absolut berechtigt, zumindest war zu erkennen, dass die Fahrerseite

mit Frisur ausgefüllt war. Aber es könnte auch Albert Einstein oder Jimi Hendrix

gewesen sein:wink:

Natürlich wären mir mehr Infos und Videos von dem Wagen mehr als lieb !!! Hallo alles andere zu sagen wäre gelogen!!! Ich bezog meine Aussage darauf das man Ihm immer Werbung etc. unterstellt. Selber hat er nicht ein Wort geschrieben, selber hat er den Thread nicht eröffnet aber von Palme bis zu seinem Namen wird alles erwähnt. Mhm also unterstützt man so doch die Werbung !!!! Mir ist es doch sowas von egal, mir hat er nichts getan und auch ich sage wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein. Von da her wie geschrieben alles gesabbere !!!!! Ihr könnt im übrigen auch 3 b's haben!!

Interessantes Video.

Ob man nachts 350km/h fährt muss denke ich jeder selbst wissen,

die Autobahn schien ja frei genug gewesen zu sein.

Das "Blaulicht" finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Aber am Frankfurter Kreuz den Rückwärtsgang einzulegen nachdem man die Auffahrt verbremst hat,

an der Cote d'Azur blind zu überholen und fast einen Unfall zu bauen

oder

"Um 5 Uhr morgens in Berlin, über 180 km/h durch die Stadt, endete in einer Polizeiverfolgungsjagd. Es fielen sogar Schüsse. Sind allerdings unverletzt entkommen nachdem 2 Polizeifahrzeuge verunfallten."

Das lässt dann sogar mich als jungen Fahrer einer 1000er, der gerne mal zügig fährt,

ein wenig am geistigen Alter des Fahrers zweifeln.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das lässt nicht nur Dich zweifeln. Aber dies war ja nicht Bestandteil dieses Threads. Zumindest nicht bei Eröffnung durch einen User.

 

Woher habt Ihr denn die ganzen Informationen ? War das in der Presse ?:-o Oder seit Ihr alle StorkerO:-):-o

"Um 5 Uhr morgens in Berlin, über 180 km/h durch die Stadt, endete in einer Polizeiverfolgungsjagd. Es fielen sogar Schüsse. Sind allerdings unverletzt entkommen nachdem 2 Polizeifahrzeuge verunfallten."

Das lässt dann sogar mich als jungen Fahrer einer 1000er, der gerne mal zügig fährt,

ein wenig am geistigen Alter des Fahrers zweifeln.

Du kannst eine solche Behauptung hoffentlich auch belegen, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Nur als Anmerkung: Wer das Video in der höchsten Auflösung anschaut und im rechten Moment anhält, erkennt anhand der Schilder, dass es sich um die A6 aus Richtung Norden kommend, kurz vor dem Viernheimer Dreieck handelt, wobei ich leider nicht weiß, ob und wenn ja, welches Tempolimit dort gilt. Auf der A5 fährt er nur in einem zweiten Video, wo er das Frankfurter Kreuz als Kartbahn benutzt und "Rundenzeiten" fährt. Im Channel des Uploaders sind weitere Videos von solchen "Runden" zu finden, mit anderen Autos, teilweise ebenfalls gefährlich am Limit.

Hallo Nils,

meines Wissens nach gibt es an der besagten Stelle auf der A 6 aus Richtung Norden kommend kein Limit. In der Gegenrichtung hingegen gilt ein Stück weit Tempo 100 (was vielleicht aber auch mit den Bauarbeiten dort zusammenhängen dürfte ?).

Also hat Niko - zumindest rein formaljuristisch - gegen kein Gesetz verstoßen :wink:

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Du kannst eine solche Behauptung hoffentlich auch belegen, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Bezieht sich alles auf die restlichen Videos die "illegalegal" in youtube drin hat,

aus der Beschreibung eines dieser Videos stammt auch mein Zitat mit der Verfolgungsjagd und den Schüssen.

Was natürlich vollkommender Käse ist, aber allein sowas in die Beschreibung zu schreiben.

Ansonsten sollte es ja meine sache sein, woran ich zweifel. ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...