Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Capristo Auspuffanlage für Testarossa?


hogfuzzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Thema ist ja bereits schon mehrfach angesprochen. Aber nachdem sich Fuchs 14 Tage bei mir nicht gemeldet hat, habe ich mich doch für eine Capristo entschieden.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Klappenauspuff inkl. der Capristo Fernbedienung "mild2wild" für den Testarossa?

Gruß aus Hessen

HOGFUZZI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

das Thema ist ja bereits schon mehrfach angesprochen. Aber nachdem sich Fuchs 14 Tage bei mir nicht gemeldet hat, habe ich mich doch für eine Capristo entschieden.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Klappenauspuff inkl. der Capristo Fernbedienung "mild2wild" für den Testarossa?

Gruß aus Hessen

HOGFUZZI

Hab ich, funktioniert und ich mag das so. Es gibt lautere aber aber das Geschrei der 8-Zylinder war mir zu aggressiv. Ich wollte starten können ohne dass dem Nachbarn jedes Mal die Tassen aus dem Schrank fallen. Geschlossen ist er kaum lauter als der Serienauspuff, hat aber einen angenehmen dunklen Unterton, der etwas mehr Motor verrät. Offen ist das dann deutlich aber nicht prollig. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...