Jump to content
S.Schnuse

Kinotip für F40- und Maseratifreunde: "Fasten auf italienisch"

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ich war gestern meiner Frau zuliebe in einem Film, wo ich anfangs dachte dass es eine Liebeschnulze wäre. Aber bereits in der ersten Minute cruist der Protagonist mit einem blubbernden Maserati Quattroporte durch die Gassen von Nizza. Dann stellt sich heraus dass er Top-Verkäufer beim Maserati Händler in Nizza ist, wo während des Films auch mehrfach ein F40 und mehrere F430 zu sehen sind. Der Quattroporte ist fast einer der Hauptdarsteller :wink: und das Thema Maserati ist allgegenwärtig.

Aber abgesehen von den Autos war das ein super Film, sehr lustig und auch lehrreich. Ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, falls ihr demnächst ins Kino geht und nicht wisst was ihr anschauen sollt.

http://www.fasten-auf-italienisch.de/

Und hier der Trailer: http://www.arsenalfilm.de/fastenaufitalienisch/download/fai_trl_480.wmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AStrauß CO   
AStrauß

Danke Stefan.

Schon alleine der Trailer hat mich zum grinsen gebracht.

Die Story dahinter ist mit Sicherheit genial ! :D

Ein Araber der auf Italiener macht :-))!

Werde ich mir anschauen !:-))!

bearbeitet von AStrauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Ein Araber der auf Italiener macht :-))!

... und das in Frankreich! :-))!

Sehr genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Ein must-see.

Danke Stefan :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Themistokles   
Themistokles

Zustimmung ein absolut sehenswerter Film, lustig gemacht aber mit "ernstem" Hintergrund. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spyderman CO   
Spyderman

Hi,

habe im Ausland (zunächst aus Langeweile) gerade den Film "Rain Man" ( 1988 ) mit Tom Cruise gesehen und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass Cruise einen Ferrari-Händler spielt und neben diversen Modellen, die in der Werkstatt zu sehen sind, mit einem 400i durch die Gegend cruist.

Hab ich vor Jahrzehnten glatt übersehen. Aber jetzt verstehe ich, warum er damals mit 4Oscars überschüttet worden ist. :wink:

Gruß,

Thomas

post-68860-14435361058687_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

Und gleich zu Beginn des Streifen baumeln noch ein paar Countachs am Hafenkran - wenn ich mich richtig erinnere - deren Problem das noch nicht ganz korrekte Abgasverhalten für die US-Norm waren. O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Das ist ja sehr schön und hinlänglich bekannt, aber leider der falsche Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hugoservatius   
hugoservatius
Das ist ja sehr schön und hinlänglich bekannt, aber leider der falsche Thread.

Dafür bietet sich der ausgezeichnete Thread "Auto im Film" des allseits bekannten und beliebten Threadstarters hugoservatius an... O:-):D:wink:8)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spyderman CO   
Spyderman

Ist ja schon gut... :-(((°

Bin ja im Ausland und habe die deutsche Bürokratie vergessen, die strengste Regeln selbst für CPler aufstellt! Sorry und BTT! :D

Danke aber für den Kinotipp. Wäre wohl sonst nie in den Film gegangen!

Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×