Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Bugatti-Er"FAHR"ung ... Wer will mal mitfahren?!?


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ok, mit der Nummer klappts. Bin mal gespannt wo die Gebote enden. Das steht schon jetzt bei über 1.700 €, wo noch 9 Tage Zeit sind.

Aber coole Idee wie immer. Vielleicht darf man für 60 € Aufpreis das Auto im Anschluss noch waschen. Nötig wäre es.

Und wieder was gelernt, siehe Nummernschild (FL)...8)

Nummernschilder sagen nur etwas über den Standort des Wagens aus, nicht aber über die Besitzverhältnisse.

Kann doch sein, dass es auch eine Schnappes-und Palmen-Dependance im Nachbarland gibt. (muss aber nicht)

post-59254-14435360455942_thumb.jpg

:-o ja kann das denn sein?!? 14t Euro für zwei Stunden Mitfahrt? Ich meine 2500 Euro hätte ich mir noch eingehen lassen, schließlich sprechen wir hier vom schnellsten Seriensportwagen der Welt, aber soviel? Wer zahlt denn das??? :cry:

Will der wehrten Sportwagen-Fan-Gemeinde nur kurz mitteilen, dass ich den Wagen nur geliehen habe und damit 2 Jahre durch Europa fahren werde zu Werbezwecken. Aber der Bugatti Sang Noir gehört nicht mir sondern einem Freund. Daher habe ich auch derzeit keine näheren Infos zu dem Auto. Ihr wisst da sicher viel mehr darüber als ich. Ich weiß nur, 1001 PS :-) Und der Wagen geht richtig ab. 0-300 in 16 oder 18 Sekunden. Toller Wert. Also verfolgt mal die Versteigerung. Ich finde es verrückt was da geboten wird. Was bedeutet überhaupt "Sang Noir"?

Diese Auktion scheint eher ein Werbeportal für den Vodka zu sein.

Ausserdem scheinen mir die 14.0000 als aktuelles Gebot eher lächerlich und "initiiert"

Warum habe ich bei Dir immer den Eindruck, dass Du dieses Forum lediglich als Werbeträger mißbrauchst.

Werde doch Werbepartner - ach nee, geht ja nicht: Hat ja nix mit Autos zu tun!

  • Gefällt mir 2

Wow 2 Jahre wie sagt man so schön Frau und Auto verleiht man nicht aber glückwunsch einer der wenigen zu sein so ein Fahrzeug bewegen zu dürfen :wink:vllt hab ich ja mal das Glück ihn sehen zu dürfen, Wiesbaden ist ja nicht weit entfernt von FFM X-)

und damit 2 Jahre durch Europa fahren werde zu Werbezwecken.

Aha, zwei Jahre ist die Leasingdauer?! X-)

Ich finde es verrückt was da geboten wird. (Artikelnr. 150552694175)

Nö, gibs zu, Du bist begeistert, wenn Du es nicht womöglich selber initiiert hast. Ein absurdes Gebot geht durch sämtliche Foren (sorgst Du teilwese selber für) und schon hast Du kostenlose Reklame!

Grüße!

Von Ebay: Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen, die zur Löschung Ihres Angebotes führten. "Mal an Ferrari, Porsche Turbo, Maserati, Aston Martin oder SL55 AMG vorbeifahren."

Das heißt, man darf diese Marken nicht nennen und muss das Angebot neu einstellen.

MIT GEHT ES BEI DER AUKTION NUR UM WERBUNG!!! UM SONST NICHTS!!!!!!!!!!

Ihr habt völlig Recht, diese Auktion gilt ausschließlich meiner KOSTENLOSEN WERBUNG. Wie sämtliche Aktionen auch schon in früheren Zeiten! Ich werbe auf EBAY durch solche Aktionen völlig kostenfrei.

Jedoch nicht in diesem Forum!!! Hier spreche ich darüber, dass es Verrückte gibt, die so viel Geld für eine Mitfahrt ausgeben und erzähle Euch, wie es sich anfühlt, mit 400 km/h über die Autobahn zu fahren, stelle Filme rein etc. Jedoch wird dieses Forum nicht für Werbung missbraucht. (Ich gehe aber davon aus, dass dieses irre Gebot von Scheinbietern kam. Ich habe mit ca. 2000 Euro gerechnet...)

Übrigens, der Bugatti macht richtig, richtig Spaß!!! Hätte ich nie gedacht. Aber nur wenn es trocken ist ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...