Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Glaubensfrage - wer ist der beste Cayenne von allen?


nowane

Empfohlene Beiträge

liebe glaubensgemeinde

ich weiß diese frage ist frevelhaft aber ich muß sie stellen.

der hintergrund ist meine frau möchte einen cayenne und ich muß ihn (holen :lol:)

also welcher cayenne ist der beste?

und es geht hier nicht um den preis er muß auch nicht neu sein oder viel ps (sorry)

kw haben.

also S, GTS , TURBO ,V8 ,DIESEL ,....

ich bedanke mich schon jetzt für das stattfindende gerangel :-))!

ps:

welches PZ in der umgebung von neuss hat den besten ruf?

lg.hajo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der gts ist klasse

aber den darf meine frau nicht fahren und 2 cayenne BIN ICH KRÖSUS?

darf ich wohl kleiner kakker !!!!!! sollten männer aber nur mit charkter und still fahren8)

nein es soll der ausgewogenste in leistung preis und verbrauch sein

x die weiber mischen sich aber überall ein ;-(

lg hajo

darf ich wohl kleiner kakker !!!!!! sollten männer aber nur mit charkter und still fahren8)

lg hajo

Und hier sollten keine Männer posten , die weder charkter noch still haben, noch Rechtschreiben können.

  • Gefällt mir 1

Hallo nowane,

herzlich willkommen im Forum. :-))!

Tatsächlich mußt Du ein bißchen darauf achten, daß Du hier nicht aneckst. Deine Rechtschreibung und Deine Formulierungen passen nicht so ganz zu Deiner Fahrzeugwahl, aber das kann auch Zufall sein... :wink:

Wenn Du alle Cayenne-Versionen zur Wahl stellst und Du dann den GTS - als besten Cayenne - verwirfst, weil Du ihn Deiner Frau nicht gönnst, ist das ein bißchen komisch... :wink::wink:

Rote Text-Passagen sind hier bei carpassion meckernden Moderatoren vorbehalten, wenn Du also etwas farblich absetzen möchtest, benutz bitte eine andere Farbe... :wink::wink::wink:

Und hier sollten keine Männer posten , die weder charkter noch still haben, noch Rechtschreiben können.

sorry AZRAEL wenn du deine r2d2 mit der c3po einheit errechnest dann darfst du alle fehler behalten und einrahmen!

denn jemand mit still sieht darüber hinweg

korintenkakker gibt aber leider überall ;-))

Ein Mann mit Stil enthält seiner Frau aber auch nicht das beste Auto vor, nur weil er es gerne selber hätte. Vielmehr schätzt er sich glücklich, daß seine Gattin das Gute zu würdigen weis, und freut sich, sich in der Lage zu sehen, diese Ehefrau zu besitzen und die Möglichkeit zu haben, ihr das Beste vom besten zukommen lassen zu können!

  • Gefällt mir 2
Ein Mann mit Stil enthält seiner Frau aber auch nicht das beste Auto vor, nur weil er es gerne selber hätte.

Ich sehe mit großem Vergnügen, wenn meine Frau eines unserer Autos fährt, ist es doch die kongeniale Verbindung der zauberhaften, eleganten Weiblichkeit mit dem vollendeten Ergebnis der Zusammenarbeit großartiger Ingenieure und genialischer Formgestalter, die Verbindung von Schönheit, Sinnlichkeit und Geschwindigkeit, kurz, ein schönes Auto wird erst wirklich vollendet, wenn es mit den eleganten Händen und wohlgeformten Füßen einer hinreißenden Frau geführt wird!

Schwelgende Grüße, Hugo, der Freund der Frauen.

  • Gefällt mir 1
I...ein schönes Auto wird erst wirklich vollendet, wenn es mit den eleganten Händen und wohlgeformten Füßen einer hinreißenden Frau geführt wird!

Wobei man das angesichts des Objektes der Diskussion wieder etwas relativieren muß...O:-)

Verwechselst Du da mal nicht Ursache und Wirkung?!

Du weißt doch, in der Nähe von klugen und schönen Frauen bin ich immer etwas durcheinander, habe Wortfindungsschwierigkeiten, eine gestörte Feinmotorik und streiche mir immer etwas verlegen durch mein ergrautes Haupthaar... O:-)

Der beste Cayenne für die Frau ist der Diesel,V6 oder S.

Die meisten Frauen finden doch den GTS bzw. den Turbo oder gar noch Turbo S doch ein wenig zu "prollig" kann ich nun persönlich nicht verstehen zudem musst du bedenken, das alle Cayenne bis auf den Diesel reichlich an Sprit vernichten und das war ja nicht ganz unerheblich bei deiner Fragestellung.

Ich bin inzwischen alle Cayenne Modelle gefahren allerdings den Diesel nur im Cayenne 2 den ich mir auch selbst vor die Tür gestellt habe.

Der V6 250PS verbraucht im Schnitt so 16 Liter bei normaler Fahrweise.Bei Vollast geht das hoch bis 23-27 Liter

Der S 340 PS liegt so bei 18-19 mit der 380 PS Maschine sowas bei 17 rum.

GTS ähnlich.

Turbo und Turbo S sind so mit 20-22 zufrieden im Turbo S hab ich aber auch schon nach 100KM Autobahn fahrt 58 Liter neu aufgefüllt.

Der Diesel im Cayenne 2 gibt mit 8-12 Litern zufrieden.

Ich würde dir auch raten, gleich den Cayenne 2 zu kaufen auch wenn er in der Anschaffung teurer ist. Die alten Cayenne Preise versacken ins Bodenlose.

Auch mache Cayenne Facelift Modelle sind als Gebrauchtwagen noch völlig überteuert .

LG Datloke

danke Datloke

endlich mal eine aussage aus anderen foren bin ich solche reaktionen gewohnt.

und gesunde kritik ist erwünscht!

bei fehlern meinerseits oder von anderen gibt es einen alten spruch

„Cuiusvis hominis est errare“ oder

"wer frei ist von schuld werfe den ersten stein"

desweiteren wollte ich den GTS nicht abwerten aber wie datloke sagt etwas bullig

und das ist nicht unser ding.

(abgesehen von der derzeitigen spritpreisen)

dennoch ein wenig

Understatement ein unscheinbahres auto mit etwas leistung? hat was

haben meine bikes auch und das ist gut so.

und wenn ich schnell sein will dann eh nur das möppi

sorry aber meine möppi`s sind mein leben ,das auto um von A nach B zu kommen

lg hajo

aber wie datloke sagt etwas bullig und das ist nicht unser ding.(abgesehen von der derzeitigen spritpreisen) dennoch ein wenig Understatement ein unscheinbahres auto mit etwas leistung? hat was

Nochmal zum Mitmeisseln, Du suchst ein unauffälliges sparsames Gefährt (mit etwas Leistung) und fragst dann nach einem Cayenne (bzw. generell nach einem SUV)?

Also ich weiss ja nicht, aber irgendwie beisst sich das.

  • Gefällt mir 2

Ein Cayenne kann schon unauffällig sein, es kommt nur drauf an wo man wohnt.

In München,Hamburg,Berlin dreht sich keine Sau nach nem Cayenne oder allgemein nach einem SUV um, wohnst du aber in ner kleineren Stadt kann es schon sein das dir manche Leute ans Bein pinkeln.

Die Autos polarisieren halt und wenn man einen fährt will man das auch in gewisser Weise.

Grade der Cayenne ist das schwarze Schaf unter den SUV´s, kaum einer würde etwas gegen einen ML,X5,Touareg oder Q7 sagen aber der Cayenne ist halt der Spritvernichter und das "Prollauto" dazu kommt noch, das die meisten Menschen denken das er im Vergleich zu den anderen noch mal wesentlich teurer ist und so der Neid geschürt wird.

LG Datloke

Ich denke für den gewünschten Zweck eignet sich der Diesel gut. Nicht zu auffällig(sofern man sich nicht alles Extras gönnt), man kommt gut von A nach B und verbraucht dabei nicht so extrem viel.

Bei Diesel,V6,S ist es letztendlich ne Motoren Frage. Der Diesel verbraucht halt wirklich im Vergleich wesentlich weniger aber du verzichtest vorallem auf Motorsound:(

Den hat der Cayenne schon mit dem V6 ordentlich.

Muss schmunzeln über diesen Thread.

Meine Frau hat sich den GTS gekauft, weil ihr u.a. die Farbe gefällt und....

"ich habe immer die schwächeren Autos"!

Und ich ? Ich fahre ihn unglaublich gerne. Bester Cayenne :-))!:-))!

Ziehe ich jederzeit BMW und Audi vor. Mercedes eh völlig abgeschlagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...