Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Tip "Die Geissens"


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Den Playboy kauft sich ja offiziell auch fast keiner. :wink:

genau, aber vermutlich stimmt mit mir was nicht, neulich hab ich mir auf dem Weg vom Puff

zum Fitnessstudio ne Bildzeitung gekauft...

  • Gefällt mir 2
genau, aber vermutlich stimmt mit mir was nicht, neulich hab ich mir auf dem Weg vom Puff

zum Fitnessstudio ne Bildzeitung gekauft...

na solange du dabei nicht bekifft warst, gehts ja noch :D

du gehst nachm vög... noch pumpen ? X-)O:-):-))!

schön wärs, in meinem Alter bin ich nach dem vö.... auch ohne Gewichte am pumpen.

Um ehrlich zu sein, hab ich mir nur die Bildzeitung gekauft.

  • Gefällt mir 1
das trifft den nerv der rtl2 zielgruppe, eine normale familie zu zeigen, macht ja keinen sinn wegen der einschaltquote.

Sowas wie "normale Familie" in Sendungen wie 'Frauentausch' oder sowas? =)

Es gibt nichts ohne Drehbuch.. oder mind. "kreativem Schnitt". :rolleyes:

hab mich vor kurzem auch zufällig da zu den Geissens reingezappt. So ein Schwachsinn diese Sendung. Ich zieh mir da heute lieber wieder das Dschungelcamp auf RTL rein. Jetzt wirds interessant, gestern wurde "Walter" mit Stromstößen gefoltert ... O:-)

Ich fahre nur ein Audi und liebe Bohlen wie die Geissens.

Ins Puff gehe ich nicht, war aber schon mal drin, als ich Jung war.

Ins Fitnesscenter hingegen gehe ich wieder.

Bildzeitung lese ich nicht, den Playboy aber schon.

Eigentlich schaue ich nur BBC, National Geographie, History Kanal etc.

Gerade läuft sogar SWR BW :-o

Aber bei Bohlen und Geissens mache ich eine Ausnahme.

Was stimmt jetzt nicht mit/bei mir ?:???:

Wieso "sogar"? Ist das was Unanständiges? 8)

Gruß,

Markus

Nein aber es ist das krasse gegenteil von RTL 2 und CO die ich eigentlich mehr wie meide:wink:

Außer natürlich, der Geissen oder der Bohlen kommt :D:-))!

Zitat:

Ich gestehe offen, beide Etablissements kenne ich nur von außen...

Ich gestehe offen, beide Etablissements kenne ich von außen....und von innen:oops:

Cooler Hund, Du. Fährst Du nicht auch Ford?

Ich weiss dass es ein Offtopic-Forum Thema ist, aber auch hier gilt dass man beim Thema bleiben sollte, die Horizontal-Gewerbe-Besuche einiger User interessieren also genauso wenig wie wer welches Auto besitzt bzw. besass.

Ich weiss dass es ein Offtopic-Forum Thema ist, aber auch hier gilt dass man beim Thema bleiben sollte, die Horizontal-Gewerbe-Besuche einiger User interessieren also genauso wenig wie wer welches Auto besitzt bzw. besass.

Woher weißt du was andere interessiert?

  • Gefällt mir 2

X-Diaries kommt immer nach den Geissens am Montag um 22.15 Uhr. Allerdings die unzensierte Version ab 16 Jahren.

Da gibts doch immer ganz schön was zu sehen, ich weiss echt nicht was ihr habt :D

Unterschicht-TV erster Güteklasse. Kommt gleich nach dem Dschungelcamp. Man mag gar nicht glauben, dass sich jemand tatsächlich sowas anschaut.

Von "Unterschicht" zum "Untermensch" ist es nur ein kleiner Schritt

Ich persönlich finde deinen Auftritt hier recht arrogant

Von "Unterschicht" zum "Untermensch" ist es nur ein kleiner Schritt

In der Tat. Wahre Worte, treffend ausgesprochen. Deshalb vermeide ich es auch tunlichst, mir solche Sendungen anzusehen. Obgleich es nicht so einfach ist, kuturell hochwertiges Programm im Fernsehen zu finden. Oftmals gleicht es gar der Suche einer Stecknadel im Heuhaufen.

Ich persönlich finde deinen Auftritt hier recht arrogant

Wir leben in einem freien Land. Jeder darf diesbezüglich seine Meinung haben. Ich komme jedoch trotzdem nicht umhin, Dir am Rande mitzuteilen, dass mir Deine persönlichen Befindlichkeiten nicht gerade schlaflose Nächte bereiten werden. Evtl. spreche ich vielleicht mit meinem Psychoanlaytiker darüber.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...