Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontane Ferrari Tagestour in Franken


F355er GTB

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe heute noch eine weitere Tour erkundet durch die Hersbrucker und die Fränkische Schweiz. Auch eine Alternative!

Nächste WE soll das Wetter ja nicht so besonders werden und wir sind das komplette WE anderweitig verplant.:-(((°

Also wie sieht es denn mit dem 21. oder 22. Mai aus?

Ciao

AYA

Das ist jetzt zwar off topic, aber ich wollte mal fragen, was Franken so unter "spontan" verstehen. O:-)

Naja , sbondan halt:-))!

So zwei monade brauchd der franke scho O:-)

Gast Peter_Pan_

Klasse, erinnert mich an den Thomas Geis von der "Fazeugaggademiiie Schweinfurdd".X-)

edit:

Jetzt wird mir auch die Bezeichnung "Fränkische Schweiz" gleich viel klarer.

  • 3 Wochen später...

Alex,ist die Tour jetzt eigentlich schon Geschichte oder noch "spontan" in Planung ? ;-)

Bin heute von Forchheim aus relaxt durch die Fränkische via Ebermannstadt - Pottenstein und dann auf die LKW freie A9 - Dauerfeuer zurück nach Dresden "gef..ahren" :-))))))

Also,wenn noch was in Planung ist,dann gib mir bitte Bescheid,würde mich freuen...leider hat`s ja gestern in N nicht geklappt..

Gruß Mike

Alex,ist die Tour jetzt eigentlich schon Geschichte oder noch "spontan" in Planung ? ;-)

Hallo Mike,

doch, das ist noch aktuell. Ich hatte mal den 21. und 22.Mai vorgeschlagen, aber das Wetter war, wenn ich mich nicht irre, nicht ideal. :-(((°

Das letzte WE waren wir komplett verplant O:-) und das nächste WE hat unser Zielgasthof geschlossen. :cry: Tja, was soll ich sagen .... sieht nach Mitte Juni aus.

Sobald abzusehen ist, dass eines der nächsten WE (als ab dem 11.6.) wettertechnisch passt, werde ich wieder aktiv!

Bis (hoffentlich) bald

AYA

  • 1 Monat später...

ich fahre nicht mehr mit :cry: das ist hier wirklich schon geschichte ! diese spontane ausfahrt ist mir zu kompliziert :???::evil:

F355er GTB.................Günni.............. .355 gtb <------ ich klinge mich aus !!

dragstar1106...............Andreas............348 TS

el Lobo.......................Stefan..............355 GTB

aya............................Alex............... .355 spider

dinogt4.......................Harry............... 355/430 Spider

mvhans.......................Hans................F 430 <---------------

mvhans............Kumpel Walter...............F 430 Scuderia <------ können beide nicht kommen !

Cavallino Rampante.......Thomas.............F 355 GTB

vaitlbetonstahl ............Franz................F 430 Spider

sollte es doch noch irgendwie statt finden, wünsche ich den restlichen teilnehmern viel spass ............ :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

F355er GTB.................Günni.............. .355 gtb <------ ich klinge mich aus !!

dragstar1106...............Andreas............348 TS

el Lobo.......................Stefan..............355 GTB

aya............................Alex............... .355 spider

dinogt4.......................Harry............... 355/430 Spider

mvhans.......................Hans................F 430 <---------------

mvhans............Kumpel Walter...............F 430 Scuderia <------ können beide nicht kommen !

Cavallino Rampante.......Thomas.............F 355 GTB <------- er kommt auch nicht mehr mit !

vaitlbetonstahl ............Franz................F 430 Spider

Hallo Jungs,

Ihr seid 8 - 10 Leute in Franken und versucht "spontan" seit Januar X-) irgendeinen gemeinsamen Termin zu finden...,

habt es aber bisher nicht geschafft, Euch auch nur ein einziges Mal zu treffen :D

ich habe mir mal die vier Seiten durchgelesen...so kann das natürlich nicht funktionieren...

irgend etwas ist ja immer... irgend jemand hat immer irgend eine Ausrede O:-)

einer - oder zwei - müssen das mal ernsthaft in die Hand nehmen, einen Termin setzen, einen Treffpunkt und Uhrzeit fixieren ...

und gut ist...und dann kommt eben wer will und wer Zeit hat....und wer nicht, der bleibt halt weg :-))!

wer ernsthaftes Interesse an solch einem Treffen hat, der muss dafür auch mal etwas tun bzw. mal bereit sein, dafür etwas aufzugeben...

keine Diskussion, Ende Gelände...X-)

egal ob nun die Oma Geburtstag hat, der Hund krank ist oder die Frau die Tage hat...(dann ist man eh besser nicht zuhause :D )

wir machen solche Treffen im Süden auch im kleinen, wechselnden Kreise jede 2. Woche ...und das funktioniert auch ...

mal mehr, mal weniger gut ...aber regelmäßig 8)

nun ist Günni leider raus...

Gruß aus MUC & nothing for ungood ...

(um es mal mit den Worten eines berühmten, fränkischen Balljungen zu sagen X-)

Michael

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

allen Unkenrufen zum Trotz, hole ich doch dieses Thema gerne wieder aus der Versenkung. Die Wettervorhersage für Sonntag klingt vielversprechend (endlich mal wieder) und die Steigerwald-Tour warten darauf gefahren zu werden.

Sobald ich Rückmeldungen über die Teilnahme (auch gerne als PN) habe, kümmere ich mich gerne um den Rest.

Also, jetzt liegt es bei Euch.

Gruß

Aya

Irgendwie bist Du schon lustig.

Läßt Monate lang nichts hören, und von heute auf morgen sollen sich die Teilnehmer entscheiden.

Ich wäre ja dennoch gekommen, da Bamberg meine Heimatstadt ist, aber seit 2 Monaten steht der Termin " Niederbayernausfahrt an diesem WE " fest.

Es haben sich ca. 25 Teilnehmer angemeldet dazu, und ich hoffe Du verstehst, daß ich da nicht absagen kann als Veranstalter.

Also das mit der Planung, da mußt Du noch etwas üben, dann wird das schon mal.

Wünsche dennoch Allen Teilnehmern eine schöne Ausfahrt.

herzliche Grüße

Sumita

Tut mir leid, dass die letzten Wochen das Wetter an den WE's nicht gepasst hat und außerdem waren auch wir mal um Urlaub, So hat sich das Ganze eben verzögert :-(((°. Aber ich hatte es nicht aus den Augen verloren.8)

Und unter "spontan" verstehe ich, dass man kurzfristig auf das Wetter reagiert und einfach mal schaut was zusammengeht.

Aber vielleicht liege ich ja auch total daneben O:-)

Viele Grüße

Aya

Und unter "spontan" verstehe ich, dass man kurzfristig auf das Wetter reagiert und einfach mal schaut was zusammengeht.

Aber vielleicht liege ich ja auch total daneben O:-)

Ne, das ist auch für mich/uns die Definition von "spontan". Hier im oberbayerischen Raum läuft es wenigstens so. Einer hat eine spontane Idee - ruft ein oder zwei Leute an und schon sind mal 5, 6 Ferraris etc. beisammen für ne kleine Runde. Sowas ist innerhalb einer Stunde zu organisieren.

Also nur Mut, vielleicht bringst ja Deine Schäfchen auch noch mal spontan "hinter dem Ofen" vor. :wink:

und schon wieder ....

Bei uns klappt es leider dieses WE nicht. Aber das Wetter soll ja traumhaft werden. Vielleicht ergreift ja ein anderer aus unserer Runde die Initiative. Bei Bedarf kann ich ein paar Tipps zur Verfügung stellen.

Schönes WE an Alle

AYA

@all

gibt es hier auch einen Ferrarifahrer der so nett ist und einen

absoluten Autoverrückten mit auf eine Ausfahrt nimmt?:wink:

Hoffe es ist jetzt nicht unhöflich und kommt hier blöd an:cry:

Danke!

Gruß Björn:-))!

Hallo Björn

Also ich wäre bereit dich mitzunehmen( wenn dir ein Mondial nicht zu bieder ist), und alle anderen Voraussetzungen passen. Termin/Wetter / Timing,

Falls wirklich mal was zusammenkommt

Grüße aus Unterfranken

Manfred

Hallo Manfred,

erstmal vielen Dank für das Angebot zum Mitfahren:-))!

Natürlich nehme ich es an, warum sollte mir ein Mondial zu schlecht sein??

Ich schreib dich mal per PN an, dann können wir uns unterhalten.

Bis dann...

Gruß Björn

...gibt es hier auch einen Ferrarifahrer der so nett ist und einen

absoluten Autoverrückten mit auf eine Ausfahrt nimmt.

Hallo Björn,

kein Problem, sehr gerne. Klappt es bei Dir auch unter der Woche? Wenn nicht, schauen wir mal ob es am WE passt.

Gruß

AYA

Vielleicht hilft ein kleines Beispiel.

Am 24.08. ergriff RJ2008 mal die Initiative und 4 Tage später hatten wir eine schöne Tour und eine nette Truppe zusammen.

http://www.carpassion.com/clubtreffen-ferrari/45970-bayerische-biergarten-schloesser-seentour-2011-a-8.html

Schreibt ne Tour rein, gebt einen Treffpunkt an und ihr werdet überrascht sein, wie schnell sich die Leute einfinden um an der Tour teilzunehmen.

Drücke die Daumenk, dass ihr dieses Jahr noch ne gemeinsame (spontane) Tour auf die Beine bzw. Räder stellen könnt. :-))!

  • Gefällt mir 1

Hallo Leute,

jetzt der versprochene zweite Versuch.

Wie sieht es am Sonntag bei Euch aus?

Als Tour steht immer noch der Steigerwald oder aber auch die Fränkische Schweiz an.

Ich verzichte diesmal auf die persönlichen PN's. Bei Interesse einfach bei mir melden.

@Björn: Kannst Dich gerne auch anschließen!

Bin gespannt, ob es diesmal klappt.

Gruß

AYA

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...