Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderausstellung Werksumbauten


Stig

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich mag die wiederum nicht. Nur die Glasdachvariante gefällt mir ganz gut, aber das braucht halt eigentlich kein Mensch. Aber das ist doch das Schöne an einem 911, die vielen Gesichter. Wenn ich nur darüber nachdenke, Carrera als Coupé, Cabriolet, dann der Targa, Carrera mit 4-Rad Antrieb, GT3, RS, GT2 usw. immer das gleiche Auto aber doch so unterschiedlich.

Ich mag die wiederum nicht. Nur die Glasdachvariante gefällt mir ganz gut, aber das braucht halt eigentlich kein Mensch. Aber das ist doch das Schöne an einem 911, die vielen Gesichter. Wenn ich nur darüber nachdenke, Carrera als Coupé, Cabriolet, dann der Targa, Carrera mit 4-Rad Antrieb, GT3, RS, GT2 usw. immer das gleiche Auto aber doch so unterschiedlich.

Und erst die ganzen Sondermodelle :D :D :D

Find den Targa aber auch sehr schick!

Ja, leider. Gefällt mir leider gar nicht. Die alten Targa haben mir viel besser gefallen.

Geht mir ganz genau so, ich finde den Glasdachtarga seltsam, seine Seitenlinie ist nicht annähernd so schön wie die des Coupés, dafür ist auch nicht annähernd so offen wie ein klassischer Targa, das kompensiert er mit mehr Gewicht an der falschen Stelle, als Bonus gibt es dann eine zu öffnende Heckscheibe, die aber dahinter keinen Stauraum hat. Und schön warm wird es auch, unter dem Glasdach. Und als besonderes Schmankerl hat der 993 targa dann auch noch die scheußlichsten Felgen, die es ab Werk für das Auto überhaupt gab.

Man sieht: Glasdachtarga - eine Erfolgsgeschichte! O:-)

Frohe Ostern, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stig,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Haha... so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade das Glasdach und gerade die Felgen fnde ich bei dem Auto so charmant. :D

Dann kommen wir uns beim Gebrauchtwagenkauf schon mal nicht in die Quere!

Haha... so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade das Glasdach und gerade die Felgen fnde ich bei dem Auto so charmant. :D

Lustig, die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht, aber sie sollen die leichtesten 993-Felgen sein....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...