Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat sein Auto bei Google Street View entdeckt? Hier posten!


Niko

Empfohlene Beiträge

Wer hat sein Auto beim Fotoshooting von Google Street-View entdeckt? Hier posten!

(Wer haut sein Auto... Naja, halb 5 morgens... da passiert so ein Vertipper schon mal...)

Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr Euer Auto entdeckt habt. :-)

google_maps_street_view_niko_bentley.jpg

Hilfreich: gadwin.com "Printscreen" ---> Gratistool. Ich kenne niemanden, der es nicht ununterbrochen benutzt von allen, denen ich es empfohlen habe! Bestes Tool wo gibt!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als ich gesehen habe, dass die Google-Kamera kommt habe ich das Auto in der Innenstadt geparkt. Nun stehe ich ganz einsam in der Goethestraße Frankfurt mit meiner Werbung bei Google Maps Streetview, wenn man Goethestraße Frankfurt sucht. :-))

Wer hat sein Auto beim Fotoshooting von Google Street-View entdeckt?

Keine Chance. Ich wohne nicht in einer der "20 größten Städte Deutschlands". O:-)

Und die Autos stehen ohnehin meist in der Garage.

Gruß,

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie alt sind denn eigentlich die Bilder in Hamburg bzw. wann wurden sie gemacht?

muss dieses Jahr im Frühjahr gewesen sein gewesen sein. Ich erkenne es am Bild und an dem temporären Parkverbot. Aber die Hafen City zB wurde bereits Sommer 2008 aufgenommen. Das erkenne ich am Bauvortschritt

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...