Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachrüstung von SD-Reader, USB für MP3-Wiedergabe


MichamelXP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe solch ein Gerät in meinem VW Golf V GT sport nachrüsten lassen:

77940.jpg

Es ist ein XCarLink V1 USB SD AUX MP3.

Es spielt soweit alles ab, was ich ihm anbiete - doch leider werden nicht alle MP3s in der richtigen Reihenfolge abgespielt - obwohl die Dateinamen und die MP3-Tags entsprechend gesetzt sind. (Mein normaler tragbarer MP3-Player hat keine Reihenfolgenprobleme mit den selben MP3s!?)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Vielen Dank im voraus!

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, mein Bruder hat so was ähmliches oder vllt sogar das gleiche. Der muss die MP3's in Ordner speichern und diese nach CD1, CD2... etc benennen, damit das Radio die Titel richtig erkennt. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter?!

Das ganze hat er übrigens direkt bei VW gekauft. Also vielleicht auch dort mal anfragen.

Grüße und viel Erfolg

Ich weiss noch nicht wann ich ihn wieder sehe, aber wenn ich dran denke frag ich nach!

Ansonsten kann ich dir empfehlen nochmal die Anleitung zu lesen oder eben beim Freundlichen nachfragen.

Grüße

Die Anleitung sagt auch nicht mehr als: CD01/CD02 ...CD06 und entsprechende Dateibeschriftung.

Klappt aber nicht.

Zur Not könnte ich noch meinen tragbaren MP3-Player anschließen; aber dafür habe ich mir nicht den SD-Reader angeschafft.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...