Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Fliegenklatsche mit 1.7 Bar und 520 Pferdchen


Kimble

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich mag die Bilder, auch wenn ich nur als Nicht-Kenner sprechen kann. :)

Das Auto... naja. Schon etwas älter, sehr viel unnötiges Gewicht und das falsche Antriebskonzept meiner Meinung nach. Andere mögen das natürlich etwas anders sehen.... 8)

Die Bilder sind wohl ok. Das Auto fände ich auch ok, wenn es nicht so sautief wäre, die Kotflügel nicht so breit und die Felgen dezenter wären... Da sind dem Tuner ein paar der 520 Pferdchen durchgegangen...:D

japp - klasse Auto, wenn die Tieferlegung nicht währe ;-)

Es gibt so tolle RS4! Der Wagen ist unveredelt schon eine Wucht!

Lustig sieht Klaus RS4 immer aus, wenn er die Gurkenscheiben-Winterreifen zum DOS drauf hat ;-)

wieviel Restfederweg hat der Wagen eigentlich noch? Ist sowas wirklich noch fahrbar, oder macht jede Bodenwelle dem Spass ein ende?

Ich mag ja auch Tieferlegung, alle meine WÄgelchen sind tiefergelegt, aber der wär mir so ca. 2-3 cm höher doch lieber, das sieht zu brutal aus - sorry! ANsonsten ein sehr gutes und schönes Auto find ich! :-))!

Edit: Die Felgen stehen dem Wagen super! Also nur ein bisschen höher und fertig.

Ich mag den alten RS4 sehr, ich erinnere mich an den sportauto-Dauertest, damals war das Resümee eines Redakteurs: "Ich will nie wieder ein anderes Auto fahren!".

Da ich auch mal eine wildere automobile Zeit hatte, gehe ich einfach mal davon aus, dass der RS4-Owner das Gewindefahrwerk nur für die Fotos komplett runtergeschraubt hat.

So haben wir das jedenfalls damals gemacht: Für Fotos und Treffen Gewinde auf Anschlag. Zwecks der Optik. Voll krass halt.

Ich mag den alten RS4 sehr, ich erinnere mich an den sportauto-Dauertest, damals war das Resümee eines Redakteurs: "Ich will nie wieder ein anderes Auto fahren!".

Der Bericht war auch der Grund, mir damals den RS4 zu kaufen. Daher ganz dickes Danke an den Redakteur der diesen Satz geschrieben hat.

Meiner hat jetzt 130000 km auf dem Tacho. Der beste Alltagswagen den ich je hatte.

430 Abt PS jeder Kilometer macht Spaß, egal ob Autobahn, enge kurvige Landstrassen oder nur den Müll usw. zum Wertstoffhof zu bringen.

Keine Ahnung welches Auto danach als Alltagsauto kommen soll. Es ist keines am Markt das so meinen Erwartungen entspricht. Aber bis 180.000 fahre ich ihn bestimmt.

Die Aussage in einem Beitrag vorher, "der fliegt bei 100" von der Strasse ist an Dummheit nicht zu übertreffen.

@K-L-M: Ich fasse es nicht, einen RS4 hast Du auch noch? Schön langsam wirst Du mir unheimlich :D

@Threadersteller: Und wieder ein kryptischer Titel für das gleiche Auto :-(((°

Wie die Vorredner: Schöne Fotos - Auto zu tief - hätte man auch in alten Thread packen können

Als ich klein war, wurden die Matchbox-Autos allmählich von Gummireifen in realistischen Größen umgerüstet auf viel zu breite Plastik-Räder mit Chromfelgen und fingen an, sehr absurd auszusehen. Ich glaube, die hießen damals auch "Hot Wheelzzz".

Und genaus so sieht der Audi aus.

Und an dem Kennzeichen mit dem "O" kann man dann auch noch erkennen, daß er ein günstiger Gebrauchter ist, denn das "O" gab es noch nicht, als das Auto neu war...

Garstige Grüße, Hugo.

Und an dem Kennzeichen mit dem "O" kann man dann auch noch erkennen, daß er ein günstiger Gebrauchter ist, denn das "O" gab es noch nicht, als das Auto neu war...

nanana... ein RS4 mag vielleicht auf dem ersten Blick wenig kosten, aber "günstige" Autos sind das normalerweise noch lange nicht.

Beim Fahrwerk schliesse ich mich der Allgemeinheit an, die Felgen finde ich auch eine Nummer zu groß.

AUnd an dem Kennzeichen mit dem "O" kann man dann auch noch erkennen, daß er ein günstiger Gebrauchter ist, denn das "O" gab es noch nicht, als das Auto neu war...

Das ´O´ wurde doch 1994 überall mit der Einführung der FE-Schrift+Euro-Kennzeichen freigegeben. Der B5 RS4 von 1999 bis 2001 gebaut ...

Das ´O´ wurde doch 1994 überall mit der Einführung der FE-Schrift+Euro-Kennzeichen freigegeben. Der B5 RS4 von 1999 bis 2001 gebaut ...

1994 wurden B, F und G freigegeben, I,O und Q zum Ende 2000.

Die Geschichte des O :D

Ist zwar offtopic, muss ich jetzt in diesem Zusammenhang aber loswerden:

Meine Frau hat auf ihrer Knutschkugel als Kennzeichen xxx O 6 Da man trotz FE-Schrift das O gerne mit der Null verwechselt, wird sie abwechselnd bemitleidet oder beglückwünscht, da sie offenbar Null S... hat X-)

Finde die Bilder auch schick. Bis auf die etwas übertriebene Tiefe ist das ein schönes Auto und auch die Felgen passen super drauf.

Habe heute morgen aber mal wieder einen komplett originalen RS4 B5 in rot gesehen. Auch nach den Jahren immer noch ein wunderschönes Auto. :-))!

Hey,

Danke für die Kommentare und die lieben Worte ;)

wieviel Restfederweg hat der Wagen eigentlich noch? Ist sowas wirklich noch fahrbar, oder macht jede Bodenwelle dem Spass ein ende?

Der Komfort ist dem des R8 vergleichbar, jedoch hat Dieser RS eine bessere 0-100 Zeit ;)

Toller Umbau. Sieht gut aus.

Wozu die 520PS wenn man die nicht ausfahren kann ?

Bei dem Fahrwerk hebt man schon bei 100kmh ab und landet im Graben.

Keine Angst, dass wurde schon getan. Auf Deutschen Autobahnen gibt es wirklich Stellen, da kann man unendlich Fahren, wenn man den passenden Untersatz besitzt :)

IDa ich auch mal eine wildere automobile Zeit hatte, gehe ich einfach mal davon aus, dass der RS4-Owner das Gewindefahrwerk nur für die Fotos komplett runtergeschraubt hat.

So haben wir das jedenfalls damals gemacht: Für Fotos und Treffen Gewinde auf Anschlag. Zwecks der Optik. Voll krass halt.

Nooo, der ist immer so....Er wird aber auch "nur" 10000km-15000km im Jahr gefahren.

Die Aussage in einem Beitrag vorher, "der fliegt bei 100" von der Strasse ist an Dummheit nicht zu übertreffen.

Ganz so Unrecht hat er nicht mit dem "abfliegen", den 2cm-5cm versetzt der Wagen schon, dann ist aber auch eine sehr rasante Fahrweise von Nöten....Sonst ist die Aussage natürlich Quatsch!

So, Thread 3 und wieder ein Auto das bereits in einem vorherigen Thread aufgetaucht ist... warum, warum, warum?

Die Bilder passen wunderbar zu diesem "Platzhirsch" Thread... :???:

Mhhhh Asche auf mein Haupt, mal wieder....beim nächsten mal gibt es nur noch einen Thread...VERSPROCHEN!

Zum Nummernschild, es wurde nachträglich im Photoshop abgeändert.

Der Grund: Kriminelle Energien zu unterbinden....Es gab schon allzu oft Angebote in Mobile Ebay etc. von Autos die einfach aus dem Netz kopiert wurden....Habe keine Lust, dass nach dem Shooting die Polizei bei meinen Kunden vor der Tür steht...

Die Aussage in einem Beitrag vorher, "der fliegt bei 100" von der Strasse ist an Dummheit nicht zu übertreffen.

Bitte richtig lesen.

Die Aussage bezog sich auf das viel zu tief eingestellte Fahrwerk, was der Fahrdynamik sicherlich nicht gerade auf die Sprünge hilft :wink:

MfG Olli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...