Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Felge zum Superpreis!


kaiza_sose

Empfohlene Beiträge

Originale Ferrari California Aluminium Felge

Verkaufe eine Original Ferrari California Aluminium Felge, direkt aus dem Hause Ferrari.

Die Felge bezeichne ich als NEUWERTIG, da sie nicht mal 1000 KM gelaufen ist.

Die Felge musste erneuert werden, da mein Ferrari Vertragspartner bei der Montage einen kleinen Fehler begangen hat und die Felge auf der Vorderseite ganz minimal angekratzt wurde.Da ich aber auf absolute Perfektion bei diesem Auto lege, hat der Händler die Felge erneuern müssen.

Die Felge kostet 1580,- EURO Nagelneu, und die Felge die hier zum Verkauf steht ist WIE NEU !!!

Ich bin bereit die Felge für 400 EURO VB anzubieten! Bitte schreiben Sie mir bei Interesse, wir finden sicherlich eine Übereinkunft.

Es handelt sich hierbei um eine Aluminium-Silizium-Legierung (unten näheres).

Sie hat wie gesagt diesen ganz kleinen kratzer auf der Vorderseite, den man auf den Fotos nicht mal sieht ( ALSO WIRKLICH GANZ KLEIN )

Die Felge hat sonst keine anderen Beschädigungen und auch garkeine Bremsstaubanhafftungen.

Der Versand erfolgt über Hermes, 24 Stunden nach Geldeingang wird die Felge versichert verschickt.

Daten Felge:

- 1 x 10J x 20 Zoll EH2

- 5 Loch

- ET: 52,5

- AlSi7MG0,3

AlSi7Mg0,3

Bezeichnungen (Angaben laut DIN EN 1706)

* Chemische Bezeichnung EN AC: AlSi7Mg0,3

* Numerische Bezeichnung EN AC: 42100

Mechanische Eigenschaften

Mechanische Eigenschaften von Aluminiumsandguss-Legierungen für getrennt gegossene Probestäbe*:

Mit Wärmebehandlung T6:

* Zugfestigkeit Rm min. 230 N/mm²

* Streckgrenze Rp0,2 min. 190 N/mm²

* Bruchdehnung A50mm min. 2 %

* Brinellhärte: 75 HBS

Mechanische Eigenschaften von Kokillengusslegierungen für getrennt gegossene Probestäbe*:

Mit Wärmebehandlung T6:

* Zugfestigkeit Rm min. 290 N/mm²

* Streckgrenze Rp0,2 min. 210 N/mm²

* Bruchdehnung A50mm min. 4 %

* Brinellhärte: 90 HBS

Sonstige Eigenschaften

Diese Gusslegierung wird in der Fahrzeugindustrie, für Komponenten der Luftfahrt, für Teile im Maschinenbau, für Hydraulikelemente, in der Lebensmittelindustrie, im Schiffbau und im Feuerlöschwesen eingesetzt.

*) Alle Festigkeitswerte gelten für getrennt gegossene Probestäbe. Bei der Streckgrenze und der Zugfestigkeit dürfen die an den Aluminiumguss-Stücken erzielten Werte über den in den Tabellen festgelegten Werten oder darunter liegen, aber nicht unter 70 % der festgelegten Werte. Bei der Dehnung dürfen die an den Aluguss-Stücken erzielten Werte über den in den Tabellen festgelegten Werten oder an bestimmten Punkten bis zu 50 % unter diesen Werten liegen.

Versand in Deutschland, jedoch auch ins Ausland, aber zu anderen Preisen!

Abholung möglich, ist auch erwünscht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...