Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AA 1:18 Pagani Zonda R 2007 Carbon Fibre Pattern


GTO250

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Modell ist ja echt genial gemacht, aber das hilft auch nix, diese Kiste ist ja echt bemitleidenswert häßlich!

Wie man so viel Geld für ein so schreckliches Auto ausgeben kann!

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

Ich finde den unglaublich schön. Sieht genauso aus wie Supercar auszusehen hat. Ich habe den R auch im Sommer in echt in der Pagani Werkstatt bewundert. Unglaublich wie man solche Autos in dieser vergleichsweise kleinen Werkstatt zusammenbaut. Da ich aber keine Millionen am Konto habe, muss wohl auch das Modell her. :)

  • 2 Monate später...

in den USA werden auch schon die ersten ausgeliefert... *sabber*:

Today I received a new addition to my diecast car collection.

This is up there with the nicest and best models I have ever purchased.

I am hard to impress - but this model blew me away.

It is by Autoart Signature Series and is 1:18 scale (L 10.5" x W 3.5" x H 3").

The entire car is the most detailed diecast car I have ever seen.

The engine compartment and interior are just insane.

I order most of my diecast cars from diecastmodelswholesale.com. They have the best inventory in the world and are right up the freeway in LA. Thus, Fed Ex Ground gets the cars to me by the next day. Their customer service is top notch too.

For those who appreciate this kind of thing, there are pics below.

The box when it arrived.

1169786665_c4JZx-L.jpg

This is the Autoart box - always a beautiful presentation.

1169786826_b7xH9-L.jpg

As usual, the car comes packaged very tightly so there is no damage in shipping.

1169787055_nnJBk-L.jpg

This particular model required some delicate assembly - look at how tiny those screws are!

1169787235_yEhbo-L.jpg

The engine compartment must have over 2,000 individual parts.

1169787540_HovxY-L.jpg

Here are a few of the car fully assembled.

1169787666_bew3R-L.jpg

1169788004_3nWXt-L.jpg

1169788152_4HXCc-L.jpg

I have always considered these fine diecast models to be works of art.

Thanks for sharing it with me!

  • 1 Monat später...
Grad die Info bekommen dass das Auto bei modellauto18.de eingetroffen ist und ob es versendet werden soll.

Natürlich soll er!

Bin schon sehr gespannt :D

:D:D:D

Hallo hier Herr Wittmann......

Ja bitte sofort versendenO:-)

Dann sind wir schon zwei:-))!:-))!

Freu mich wie ein kleines Kind:D

Den Zonda werde ich mir nach langer Zeit auch mal wieder zulegen.

Ist wirklcih ein sehr schönes Modell und wird sich sicherlich gut auf meinem Schreibtisch machen.

Passt gut zu meinem Murcie 40th Anni und dem FFX Elite Super Edition...

..................... FFX Elite Super Edition...

:???::???:

Man hat nie ausgelernt.

Was ist das für ein Modell?

Was ist anders zum "normalen" FXX von HW Elite?

Kannst Du bitte ein paar Bilder posten? Vielen Dank.

War damals eine Sonderedition von Elite, limitiert mit Carbon-Bodenplatte und halt recht aufwendig gemacht. Dafür auch ziemlich teuer... damals. danach kam dann erst der normale elite raus, der nicht limitiert war.

Bilder hab ich so nicht, müsste aber eigentlich irgendwo im 1:18 Thread im Forum zu finden sein... ich suche mal

War damals eine Sonderedition von Elite, limitiert mit Carbon-Bodenplatte und halt recht aufwendig gemacht. Dafür auch ziemlich teuer... damals. danach kam dann erst der normale elite raus, der nicht limitiert war.

Bilder hab ich so nicht, müsste aber eigentlich irgendwo im 1:18 Thread im Forum zu finden sein... ich suche mal

War einfach die Verpackung edler oder war am Modell selbst etwas speziell im Gegensatz zum "normalen"?

War einfach die Verpackung edler oder war am Modell selbst etwas speziell im Gegensatz zum "normalen"?

ähm... hast du den Link gesehen, den ich gepostet habe? Damit sollte sich die Frage eigentlich erübrigt haben...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...