Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SLS - Brabus


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gefällt mir jetzt nicht sooo gut, die originalen Endrohre finde ich z.B. viel passender. Dennoch recht dezentes Tuning, für den der´s braucht.

@Philipp: Die ganzen Lederbezüge sind wohl neu. Wobei ich nicht genau weis, ob dir die AMG-Manufaktur auch den roten Zwirn vernäht. Diese Rechteck-Steppung des Teppich ist inzwischen ein Markenzeichen für Brabus geworden.

Gruß,

Felix

Die roten Kedern kann man sich wirklich sparen, das sieht nicht sehr vorteilhaft aus, find ich.

:-o:-o:-o

Das haben die sich wohl bei mir abgeschaut! O:-)

Die Idee ist ganz gut, hier aber wirklich zuviel des Guten!

Die roten Keder dominieren den Innenraum, etwas weniger wäre mehr gewesen.

Die alberne Innenraumbeleuchtung gehört eher an den Wörthersee! :???:

Aber es gibt sicher ein paar Käufer die den Wagen unwiederstehlich finden!

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

slsbrabus7.jpg

Das Foto ist ja mal der Hammer!! Den Bausatz am SLS finde ich allerdings ziemlich bescheiden, gerade die Verbreiterung hinten in Kontrastfarbe ist doch mal völlig Banane. Ansonsten sehr lässige Wagen und evtl. noch alle im gleichen Lack?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...