Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgaseinstufung Veyron


Muhviehstar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bezweifle aber, dass der Veyron SS die Euro 5 bekommt, lass mich aber gern belehren ;).

Hier mal die Daten vom Veyron von Wikipedia

Kraftstoffverbrauch

Innerorts 40,4 l pro 100 km

Außerorts 14,7 l pro 100 km

Kombiniert 24,1 l pro 100 km

CO2-Emission

Innerorts 960 g/km

Außerorts 350 g/km

Kombiniert 574 g/km

Grüße

Ich bezweifle aber, dass der Veyron SS die Euro 5 bekommt, lass mich aber gern belehren

Ich glaube dass der Veyron/Veyron SS die Euro 5 bekommt [lass mich aber auch gern belehren]. Auch mein Bekannter in Molsheim ist sich sicher dass die Anforderung erfüllt wird. Denn wie schon erwähnt, dürfte der Veyron ab 1. Januar 2011 keine Erstzulassung in Europa bekommen [ich hoffe der letzte Satz stimmt]X-)

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Muhviehstar,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Interessant dass es bei Benzinern zwischen Euro 5 und Euro 6 keine Unterschiede gibt.

evtl. wird das Testverfahren aber verändert, z.B. niedrigere Temperaturen für den Kaltstart. Ist aber nur eine Vermutung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...