Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle Vantage Versicherungsangebote


Empfohlene Beiträge

Halo zusammen,

Mein AMV8 kommt nächste Woche, und ich bin natürlich auf der Suche nach einer Versicherung. Meine jetzige Versicherung mochte den Aston nicht versichern.

ich habe vom Händler zwar eine Adresse, die bei ca 2100 liegt, ich hoffe aber dass es auch noch deutlich günstiger geht.

Kann mir da jemand Adressen nennen (gerne auch per PM).

danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zahle für meinen Roadster auch 2.100 € aber für 12 Monate und ohne Kilometerbegrenzung.

Hab vorher für einen Maserati Spyder bei einer anderen Versicherung etwas weniger bezahlt, war aber auf 9.000 km beschränkt. 2,1 kommt mir daher nicht übertrieben viel vor.

  • 1 Monat später...
Ja Vk 1200 haftpfl. 500

Hast Du eine SF reingebracht? Und verlangen die nicht eine Fahrleistung <9000km / Jahr? Das war meine Erfahrung bei den meisten dieser "Oldtimer/PremiumCars " Versicherungen...

Du kannst Ihn zu dem Wert versichern, wie Du es gerne haben möchtest.

Heißt wenn Dein Wagen 200.000€ neu kostet, jetzt aber noch 100.000€ Wert ist, kannst Du Ihn auf 100.000€ Versichern. Es ist aber trotz allem dann noch Fahrzeug abhängig. Heißt ein Lambo und Ferrari kostet mehr wie ein "normaler" Porsche (911 Carrera) im gleichen Wert. Ein GT3 wiederum wird eingestuft wie ein Ferrari oder Lambo.

  • 2 Wochen später...

in einem anderen thread wurden ja Beiträge von teilweise nur um die 1000, 1500 Euro genannt. Hat jemand einen Tip, bei welcher Gesellschaft man einen Vantage angemessen versichert bekommt? Die von meiner Stammversicherung angebotenen 3500 Euro finde ich sehr unangemessen, wenn man sieht, dass sie einen 911er im selben Wert zu ca. 800 Euro versichern.

Freue mich auf Tips und bedanke mich im voraus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...