Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der 998 mit längerem Radstand ?


paulc.

Empfohlene Beiträge

Da man beim 991 (so heißt er richtig)...

Bist Du da sicher? Bislang gab es diesbezüglich noch nicht eine definitive Aussage von Porsche, es könnte auch die 998 sein, auch die 994 und 995 ist werksintern noch nicht vergeben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cayman turbo ist beim aktuellen Modell nicht möglich, das Auto müsste komplett neu konstruiert werden und man müsste es darauf auslegen da der Platz nicht vorhanden ist und es aktuell zu hohe Temperaturen geben würde und die ganze Luft kann man derzeit gar nicht vernünftig abführen.

Bist Du da sicher? Bislang gab es diesbezüglich noch nicht eine definitive Aussage von Porsche, es könnte auch die 998 sein, auch die 994 und 995 ist werksintern noch nicht vergeben.

Nachdem in den PZs auch vom 991 gesprochen wird, und meines wissens nach das auch der Interne Werkscode ist gehe ich Stark davon aus!

Vielleicht wechselt Porsche aber auch ähnlich wie BMW die Codes ( aus E Wurde F) und bei Porsche wird vielleicht aus der 9 eine 8....897 898 etc.:D:D

Gruß

Mdw95

Ein solches Auto wird an der HA erheblich ruhiger und stabiler fahren.

Das sind natürlich die wichtigeren Effekte.

Aber auch die Optik sollte dadurch gewinnen: Beim 996 und 997 sehen die langen Karosserieüberhänge für mein Empfinden inzwischen sehr plump aus. Der letzte schöne 911 war der 993.

@TB!

da kann ich dir nur wiedersprechen, das Auto ist für das was es ist sehr stimmig...

den 996 hingegen (besonders der 4s) empfinde ich immer als (optisch)"wuchtig"...

und genau damit wären wir beim Thema: Porsche war für mich immer ein Leistungsstarkes und vergleichsweise kompaktes auto...

man vergleiche mal einen C2Smit den mitbewerbern! oder einen Turbo mit nem F430!

denoch bin ich immer erstaunt wenn ein 964 oder 993 neben mir steht...die Autos wirken einfach wesentlich "kompakter"...

der 991 wird sicher ein wahnsinnsauto..das er jedoch noch größer wird löst bei mir ein zweigeteiltes Gefühl aus...aber ich werde auch ihm eine Chance geben mich zu überzeugen! ich hoffe nur das die Designer sich etwas mehr mühe geben mit den (sicherlich verbauten) Led Lichtern...beim 997.2 sieht das sehr nach...naja sagen wir mal Zubehör aus!X-)

just my 2 cents8)

Gruss

mdw95

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...