Jump to content
mangusta

Original Porsche Speedline Magnesium Cup Räder 8 und 9,5 x 17 - keine Rennen

Empfohlene Beiträge

mangusta   
mangusta

Ich biete einen original Porsche Speedline Magnesium Felgensatz 8 und 9,5 x 17 aus der ersten Porsche Cup Rennserie an. Die Felgen stammen von dem Cupauto des Exschwimmweltmeisters Rainer Henkel, und wurden nie bei Rennen eingesetzt. Die Felgen sind völlig unbeschädigt und wurden noch nie lackiert.

Durch die Tatsache, daß Porsche später eine Serie des Turbo "S" mit diesen Rädern ausgerüstet hat, besitzen sie auch eine Strassenzulassung.

Eine TÜV Eintragung in die Fahrzeugpapiere für alle 964 ist daher problemlos möglich und kann vermittelt werden.

Da die Felgensterne der hinteren Felgen markant nach aussen stehen und bei den üblichen Feindberührungen im Rennen grundsätzlich beschädigt wurden, dürften völlig unbeschädigte Felgen mit dem ersten Lack extrem rar sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×