Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Challenger SRT8...


Jonny

Empfohlene Beiträge

3 Tage Tage 8 Zylinder.

3 Tage 6 Liter HEMI Maschine.

3 Tage brutaler Sound.

3 Tage wenig schlaf.

3 Tage fotografieren.

3 Tage 23,0 L Verbrauch.

3 Tage Spaß.

3 Tage Bart.

3 Tage nach Shootingende jetzt mal 4 erste Bilder. Zwei sind komplett fertig, zwei noch im Endstadium was Bearbeitung angeht. Irgendwie habe ich gerade keine Lust auf lange Photoshopsessions. Mal sehen wann ich mich wieder wirklich begeistern kann ne Nacht vor der Kiste zu sitzen und alles zu optimieren was mir so einfällt.

Das Auto. Unglaublich geil. Groß, riesig, breit, auffallende Farbe und durchgehend positive Reaktionen. Ich war damit auf der Wasn zum fotografieren als aufgebaut wurde und hatte jede Menge Interessenten für das Auto. Von Neid keine Spur. Missgunst auch nicht. Unterwegs haben Leute neben mir angehalten und mir durchs offene Fenster gesagt wie geil der Wagen doch wäre. Permanent Aufforderungen mal Gas zu geben und etwas Sound hören zu lassen (der sich hören lassen kann wenn man mal über die Schwelle von 4000 Umdrehungen kommt...) Unzählige Anfragen von Fotos mit Handys etc. vor dem Auto für irgendwelche Passanten. Hätte nicht gedacht, dass der Challenger so ansprechend ist. Derartiges ist mir bisher bei keinem Auto so aufgefallen. (Kann aber auch daran liegen, dass ich in Ferrari, Lamborghini, Porsche & Co leider bisher nie 3 Tage lang fahren und Bilder machen konnte).

Ein Kurventiger ist er nicht, der Challenger. Eher ein Bulle der auf der Geraden alles platt macht was ihm unter die Hörner kommt, was nicht viel sein dürfte denn bei dem Sound dürfte alles was fliehen kann, bereits weg sein wenn die Dampfwalze vorbeikommt.

Jetzt erstmal die ersten Bilder. Es sollten noch einige folgen. Ich hab jede Menge unbearbeitetes Zeug hier rumliegen. Aber das dauert etwas...muss ja auch noch andere Sachen nebenher fertig machen. Thread wird deshalb einfach permanent aktualisiert wenn es was neues gibt.

dodge-challenger.jpg

dodge-challenger-urban-aggressor3.jpg

dodge-challenger-urban-aggressor2.jpg

dodge-challenger-urban-aggressor.jpg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow bombige Bilder :)

Wie gewohnt extrem coole Bilder. Im Meilenwerk steht einer in schwarz, das sieht schon boese aus, aber man sieht ihm irgendwie an, dass er in den Kurven schon nicht schnell sein kann X-)

Aber ein Riesenschiff. Freue mich mehr zu sehen :)

Ach nur heisst es net auf der Wasn, sondern aufm Wasen ;) Wir sind hier in Schwaben und net in Bayern :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schöne Bilder, auch wenn ich das erste vom generellen Bildaufbau etwas zu langweilig finde, 3+4 sind meine Favoriten!

klasse Bilder:-))!. Hattest ja auch einen guten Assistenten. :D

Also zu mir hat er gesagt das seine Freundin dabei war :???::D:wink:

Schöne Bilder, auch wenn ich das erste vom generellen Bildaufbau etwas zu langweilig finde, 3+4 sind meine Favoriten!

Also zu mir hat er gesagt das seine Freundin dabei war :???::D:wink:

Ich war am Mittwoch und bis Donnerstagabend bei Jonny, danach musste seine Freundin einspringen :wink:

Das erste Bild erinnert mich total an dieses hier, bzw. finde ich die passen irgendwie zusammen :-))!

Ford_Interceptor_368_1024x768.jpg

Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir an deinem ersten Bild die Harmonie fehlt. Mir würde es besser gefallen wenn du ein wenig näher rangerückt wärst, und ein wenig nach links, damit man ein bisschen was von der Front sieht.

Es ist ein wunderschönes Bild, allerdings passt die Perspektive nicht - für mich zumindest :D

Ei, dein Bild ist cool. Kannte ich noch garnicht. Ich war ja im Frühjahr schonmal auf dem Wasen und hab nur Bilder ohne Auto gemacht, damals hab ich mir gedacht das käme doch mit dem richtigen Auto sicher auch ganz hübsch.

Perspektivisch hab ich mit meinem jetzt kein Problem. Gefällt mir ganz gut so wie es ist eigentlich.Ich wollte das Auto da auch nicht so dominierend, gestellt im Bild. Sollte alles etwas zufällig aussehen, deshalb auch nicht genau mittig.

Ich versteh zwar nicht viel von Fotografie, aber ich hoffe du kannst auch mit der Kritik eines Laien umgehen :wink:.

Für mich wirken all die Bilder, als wären sie ausschließlich mit dem PC gemacht.

Zumindest als Laie sieht man nicht mehr, dass die Bilder mit einer Kamera aufgenommen worden sind.

Aber wahrscheinlich ist das ja genau so von dir gewollt.

@ Dennis, dein Bild jedoch finde ich sehr gelungen :-))!

Grüße Tobi

Woran sieht man denn, dass Bilder mit einer Kamera aufgenommen wurden?

Bzw. warum bist du der Meinung, dieses hier wäre nicht mit einer aufgenommen worden?

Ich sag mal soviel...hätte ich 4 mal so viele Blitze, wie ich habe, wäre das Bild in etwa so aus der Kamera gekommen ;)

Da ich privat leider nicht die Kohle habe, mir soviele zuzulegen (meine 2 haben 4000 gekostet mit allem was dazu gehört) muss ich eben mit Photoshop ausgleichen und 4 Bilder zusammenpacken.

Für mich wirken deine Bilder sehr künstlich.

Die Bilder auf der ersten Seite erinnern mich an irgendwie Fahrzeugportraits aus Need for Speed, sie sehen nicht mehr real aus.

Versteh mich nicht falsch, ich denke dass ist eben genau deine Art zu fotografieren, aber für mich ist ein super Bild wenn es ohne große Bearbeitung super aussieht.

Für mich sind deine Bilder eher Kunst als Fotografie.

Nimms mir nicht übel, das ist nur meine persönliche Meinung.

Grüße Tobi

Das ist meiner Meinung nach deshalb, weil in Need for Speed eine illusionierte, tolle Kunstwelt dargestellt wird. Keine langweillige, hässliche echte Welt mit all ihren Unschönen Nebenerscheinungen. Da ich darauf achte, das ganze möglichst ästhetisch und gut aussehen zu lassen und alles was mir normalerweise nicht gefällt direkt beim Fotografieren oder später ändere, ist es eben evtl. etwas zu perfekt um real zu wirken.

Aber dann bin ich lieber etwas zu hübsch, als hässlich, aber echt.

Meine Meinung.

Was die Fotos angeht ist diesmal ja sogar bis auf 2 Fotos sehr wenig bearbeitet. Das ist das Zusammenspiel von Licht und einer guten Location. Das wars.

Ich nehms dir nicht übel, aber ich mag solche Bilderwelten lieber als "echte" Fotos.

Für mich wirken deine Bilder sehr künstlich.

Die Bilder auf der ersten Seite erinnern mich an irgendwie Fahrzeugportraits aus Need for Speed, sie sehen nicht mehr real aus.

Versteh mich nicht falsch, ich denke dass ist eben genau deine Art zu fotografieren, aber für mich ist ein super Bild wenn es ohne große Bearbeitung super aussieht.

Für mich sind deine Bilder eher Kunst als Fotografie.

Nimms mir nicht übel, das ist nur meine persönliche Meinung.

Grüße Tobi

Die Bilder mach ich dir mit dem richtigen Equipment auf nem 18x24 Dia original so ;)

Ich finde auch, dass die Bilder sehr gut geworden sind.

Aber in diesem "Thumbnail-Format" kann man sie gar nicht richtig genießen. :cry:

Sie kommen noch in größer. Werde demnächst ein paar ausgewählte Bilder in Wallpapergröße online stellen. Will aber vorher noch paar Sachen fertig machen.

Erstmal muss das hier und ein paar ältere Bilder komplett fertig sein für die Mappe...

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...