Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Sesto Elemento Concept


netburner

Empfohlene Beiträge

Der Pressetext klingt für mich, wie eine Entschuldigung im Voraus, dass das neue Auto aufgrund von Alternativantrieb nicht genügend Leistung/Höchstgeschwindigkeit erzielt.

Schade, ich hätte gerne einen Murciélago Nachfolger gesehen... Die Produktionsstrasse für den Murciélago ist ja schließlich auch schon abgebaut.

Ich hoffe nur, dass Lamborghini nicht einen "Alternativ-Sportwagen" zeigt, der vor lauter Umweltfreundlichkeit und Features wie Igel-Überfahr-Schutz, vergisst ein Lamborghini zu sein... Bin trotzdem gespannt, was es wird...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

lamborghini war immer kompromisslos und extrem. das sind unveränderbare markenwerte. die einzigartigkeit im design, aussergewöhnliche leistung und exclusivität wird immer der markenkern sein. man wird aber mit der zeit gehen müssen, die meisten wagen sind heute einfach zu schwer. lamborghini zeigt schon seit einiger zeit geballte kompetenz im bereich der kohlefaserentwicklung, hier ist sicher neues zu erwarten. @mr sommer. es wird bestimmt den murci nachfolger geben, keine sorge.

Vielleicht wird das Concept-Car ein kleiner Vorgeschmack auf einen eventuellen Gallardo-Nachfolger. Und Ja: Lamborghini MUSS mit der Zeit gehn.. alleine in den letzten Tests wurde immer wieder das Getriebe beanstandet. Das Doppelkupplungsgetriebe wird auch kommen genauso wie ein Hybrid und irgendwann fahren wir vielleicht wirklich elektrisch Lamborghini. Es ist schade aber die Zukunft. Ich freue mich schon sehr auf das Concept. Wie ich Lamborghini kenne wird es der Hammer! Besonders in diesem knalligen Rot mit den Carbon-Elementen! Endlich weg von diesem Mattgrau und Schwarz!

lustig er hat dort das gleiche türdesign von innen, wie der 3. teaser. aber wahrscheinlich fährt der prototyp eh nur mit gepimpten gallardotüren rum

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine Tür handelt. Es sieht eher wie ein Leichtbauamaturenbrett aus. :wink:

teaser3.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...