General

Was hält ihr von der neuen C6?

8 Beiträge in diesem Thema

Hi läute wollte nur wissen was ihr von der neuen Corvette hält?

Die C6 kommt 2004 zum 50.jährigen Jubiläum!! :cool:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: General am 2002-01-28 19:16 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von vorne sieht er schon verdächtig nach Ferrari 360 modena aus, mal sehen was die für einen "Ansaugeffekt" erreichen wollen!?!? Der Ferrari überzeugt ja in dieser Beziehung nicht so ganz! Trotz F1 Erfahrung!

Hoffentlich wird der C6 nicht so unförmig wie das C5 coupe von der Seite! Die hätten besser gleich den Z06 von Anfang an als Coupe verkauft!

... ich weiss, ist Geschmackssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh-je wie sieht die denn aus :sad: das soll wohl ein scherz sein!!!! ferarri lässt grüssen!! die lassen sie besser wo sie jetzt ist auf dem zeichenbrett :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in der AMS gelesen das der Chefdesigner mit diesem Vorschlag beim Chef war und sagte:"That´s the new C6!"

Lutzt meinte nur:"it´s not! :smile:

Die Vorstellung der C6 verschiebt sich dadurch. Mitte 2003 kann man also knicken. Bin mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden