Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe! Lautsprecherabdeckung


ts-bonn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich brauche Eure Hilfe!

In dem Bild erkennt Ihr im Scheibenrahmen eine Lautsprecherbox. Diese Boxenabdeckung ist leider rechts nur noch halb vorhanden und auf der Fahrerseite kurz vorm abhimmeln.... :-(((°

Leider gibt es hier in Bonn anscheinend keinen geeigneten Laden der mir helfen kann. :???:

Hat jemand von Euch eine Ahnung wo ich solche Abdeckungen erwerben kann?

Die Marke der Boxen ist mir leider nicht bekannt. Sie müssen so ca. 12-13 Jahre alt sein da der Wagen Baujahr 1998 ist.

Herzlichen Dank für Eure Hiiiiiiilfe!

TS

post-67475-14435354903475_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...ich kann das nicht so gut erkennen. Sind das schwarze, ovale Kunststoffrahmen, ca.8x5cm groß mit mehreren, leicht gewölbten Streben, die den dahinter befindlichen Hochtöner schützen, mit einem "Clip-on"-Rahmen aus dem gleichen Material?

  • 2 Wochen später...

So. Schade, dass die Resonanz hier so absolut tot ist.

Noch nicht einmal eine Vermutung konnte sich hier eine kleine Zeile erhaschen. Nun gut. Cheffe hat's wieder selbst geregelt. Am Dienstag bekommt der Kurze die letzten zwei Abdeckungen die es wo geben tut. Ätsch! X-),

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...