Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche & andere Raritäten - Another day with some friends


littlemj

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht was die Aufregung soll? Simon hat ein paar Fotos von ein paar Autos gemacht die absolut gut sind, zumal es mehr um die Autos geht als um die Kamera etc. und mehr ist nicht. Ich denke selbst das er nicht die Ausrüstung noch die Zeit noch die Absicht hatte Bilder für irgendwelche Zeitschriften zu machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur weil wir ein Autoforum sind, verschieben sich für mich lange nicht die Maßstäbe. Und hier im "Autoforum" gibt es in Deutschland die besten hobby Autofotografen Deutschlands!

Gegen die Bilder sag ich nichts. Aber naja, direkte Angriffe müssen nicht direkt sein, nur weil einer meint ist nicht sein Fall. Ich halt mich raus, bin viel zu sehr mit meiner neuesten Photoshoporgie beschäftigt :D

Es ist mit unverständlich wie man einem Menschen für den Stil und Formen Fremdwörter sind noch den Hintern pudern kann.

Aber jedem das seine!

Das macht hier keiner. Sein Auftritt hier war natürlich unter aller Sau. Das ganze ist mehr eine "fotografische Grundsatzdiskussion" die immer wieder mal aufflammt.

  • 1 Monat später...

Simon - das Foto mit dem RS, MK2 GT3 und Turbo ist einfach absolute Weltklasse © BMW-7er.

Darf man das auch in einer höheren Auflösung haben, bitte? Brauche ein neues Hintergrundbild!

Echt ein klasse Bild!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...