Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen Rotary Oldtimer Days Monschau 2010


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Markus,

ja, das hätte ich gerne. Ich war aber mit meiner Tochter (12) unterwegs in der Eifel, und wir sind durch die vielen schönen Oldtimer, die uns entgegenkamen, zufällig in Monschau gelandet. Mangels Handy-Nr. konnte ich mich nicht melden. Du bekommst ohnehin eine PN von mir, ich schick Dir meine Nr.-Gib mir bitte eine wenig Zeit...

lieben Gruß

Uli

Ach so, zufällig. Dann war das ja sicher eine schöne Überraschung für Dich. Waren wirklich wieder sehr schöne Autos dabei.

Die zwei in dem grünen E-Type Roadster sind übrigens alte Freunde von mir.

Sie haben aber leider keinen Pokal gewonnen. Die Preisverleihung habe ich noch abgewartet, Übergabe der Preise erfolgte durch Dr. Mario Theißen von BMW, der ja aus Monschau stammt.

Anschließend löste sich das Ganze aber auch ziemlich schnell auf, und fast alle fuhren nach Hause. Klar, morgen ist ja wieder normaler Arbeitstag.

Gruß,

Markus

ja, die schönste Überraschung waren die alten Engländer: hier konnte man sehr schön die Formensprache sehen, die in das Design vom MF-3 eingeflossen ist. Hüftschwünge und Kühlergrille (?) vom Feinsten! Und Monschau hat mir sehr gut gefallen. Meine Tochter kennt sich dort ein wenig aus und hat mir das Schullandheim gezeigt, in dem sie letztes Jahr ein paar Tage war, liegt traumhaft schön oberhalb der Stadt.

Ein Schullandheim, zumindest unter dieser offiziellen Bezeichnung, ist mir nicht bekannt.

Wahrscheinlich meinst Du die Jugendherberge, die in der Burg untergebracht ist?

Die wird auch schon mal von Schulklassen gebucht.

Gruß,

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Das mittlere da gezeigte Bild war auch gestern im "Wochenspiegel" zu sehen.

Das ist ein kostenloses Anzeigeblatt mit Nachrichten aus der Region, das hier an alle Haushalte verteilt wird.

Gruß,

Markus

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...