Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C7 - Erste Informationen?


F40org

Empfohlene Beiträge

Auf den Bildern sieht die C7 wirklich wie eine unglückliche Mischung aus GTR, Camaro und F12 aus...

Das zusätzliche Fenster hinter den Seitenscheiben der Türen und die damit verbundene Änderung der Heckklappe, die nicht mehr "gewölbt" ist, das sind Dinge an die man sich erst noch gewöhnen muss.

Beim Cabrio fällt das dann ja weg, vielleicht werde ich mit dem dann schneller warm, bisher betrachte ich das was ich bis jetzt gesehen habe eher distanziert.

Gruss, Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schliesse mich meinen Vorrednern an , mir fehlt die Markenidentität welche jede Vorgänger Corvette hatte.

Da sind keine klaren Linien mehr erkennbar :cry:

Aber vielleicht werden wir ja doch noch eines besseren belehrt O:-)

Es sind wohl ein paar Zeichnungen aus einem Werkstatt Handbuch aufgetaucht:

4585806811885553316.jpg

1542946284183800436.jpg

Quelle: http://www.worldcarfans.com/112121851782/2014-chevrolet-corvette-front-revealed-in-service-manual

Da sah meine Welt noch heil aus.

Beim Cabrio fällt das dann ja weg, vielleicht werde ich mit dem dann schneller warm, bisher betrachte ich das was ich bis jetzt gesehen habe eher distanziert.

Gruss, Andreas

Das ist meine große Hoffnung!

Aber vielleicht werden wir ja doch noch eines besseren belehrt O:-)

Das wünsche ich mir. Alles in allem hat es bei mir und der C6 auch länger gebraucht bis wir warm wurden. Eigentlich bis zur Z06, da mir die C6 nur mit der Verbreiterung richtig gut gefällt. Im Endeffekt müssen wir wohl alle warten bis wir mal damit gefahren sind.

Aber die Heckklappe!!! :evil:

Die C6 hat mir auch nicht auf Anhieb gefallen, hat eine gewisse Zeit gedauert und heute finde ich die C6 GS, Z06 und ZR1 richtig gut, aber auch die normale C6 ist immer noch ein Auto was mir gefällt.

Bei der C5 wars umgekehrt, die fand ich bei der Präsentation sehr gut, dann mit der Zeit hatte ich mich irgendwie dran sattgesehen.

Also hat auch die C7 ihre Chance verdient, man muss sie mit eigenen Augen sehen und wahrscheinlich erstmal auf sich wirken lassen.

Für das Design des Cabrios bin ich auch recht optimistisch...

Gruss, Andreas

Gefällt mir sehr gut die neue Corvette - modernes Erscheinungsbild, vertraute Corvette Proportionen, mit den vielen Flächen und Kanten technisch wirkendes Design (ergo männlich :wink:), genügend eigenständig.

Besonders gut gefällt mir dabei das Heck. Da hat GM mit dem Camaro eine sehr attraktive und eigenständige Linie gefunden, die in meinen Augen auch der C7 sehr gut steht. Macht echt was her der Wagen!

post-87955-14435409582274_thumb.jpg

Also aus der Perspektive wirkt es als sei das Auto aus einem Manga Comic entsprungen oder stünde zum neuesten Teil der Dreharbeiten für "Fast and Furios" bereit.

Ist halt Geschmackssache:wink:!

Gruss, Andreas

  • Gefällt mir 1
Gefällt mir sehr gut die neue Corvette - modernes Erscheinungsbild, vertraute Corvette Proportionen, mit den vielen Flächen und Kanten technisch wirkendes Design (ergo männlich :wink:), genügend eigenständig.

Besonders gut gefällt mir dabei das Heck. Da hat GM mit dem Camaro eine sehr attraktive und eigenständige Linie gefunden, die in meinen Augen auch der C7 sehr gut steht. Macht echt was her der Wagen!

[ATTACH=CONFIG]58429[/ATTACH]

auf dem hier gezeigten Foto sieht die C7 sehr übel aus :-(

woher hast Du das Foto ?

Also ich kann ja ganz ohne Druck werten, da ich ja keinerlei Corvette Historie vorzuweisen habe. Mir gefällt das Auto (trotz oder wegen der Ähnlichkeiten zum 599er) sehr gut. Sieht total frisch und modern aus.

Also von meiner Seite aus :-))!

Das glaube ich nicht! Ausser Car & Driver Arbeitet mit Phantasie Fotos :???:

Wieso? Die hinteren Seitenscheiben werden aufgeklebt X-) und schon passt die Seitenlinie wieder. Der geliebte Corvette-Bügel ist eben jetzt unter der Scheibe verschwunden - e basta.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...