Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C7 - Erste Informationen?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anhand der Skizze scheint die Heckscheibe besser gelungen zu sein. Nicht mehr so "kuppelförmig" wie beim Vorgängermodell.

Die neuen Heckleuchten finde ich nicht ganz verkehrt, wobei rund natürlich schöner ist.

Jedenfalls bin ich auf die Präsentation sehr gespannt :wink:

Naja mal sehen wie es in natura aussieht. Im Moment gefällt mir das Heck noch nicht so. Auch die kuppelförmige hat mir früher bestens gefallen. Vor allem da auch Platztechnisch praktisch. Die neue Kofferaumklappe erinnert mich an die Callaway C12.

Zeichnung aus der C7-Bedienungsanleitung. Vorne schon wieder ziemlich stark Richtung 599/F12 geschielt. :wink:

32297134.jpg

Nicht erinnert eher das "T" am Heck an den F12. Vorne finde ich bis aufs licht nicht wirklich was von Ferrari.

On nun Ferrari oder nicht - die C7 wird definitiv Merkmale haben, die nicht unbedingt typisch für eine Corvette ist. Das Heck gehört dazu und das Downsizing finde ich auch irgendwie schade. Sicher wird es auch Käufer für das Auto geben und auch ich werde sie probefahren, aber ich denke die letzten Z06, GS und ZR1 werden erst einmal relativ wertstabil bleiben O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das ist doch überall das gleiche:

Zeitliche Abfolge:

1. Neuem Design entgegenfiebern

2. Spekulationen interpretieren

3. Spekulatiionen ablehnen

4. Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern feststellen (Meist von Fans dieses anderen Herstellers) und diese arg kritisieren

5. Erste Erlkönigfotos interpretieren

6. Design ablehnen (weil zu neu, zu alt, zu rund, zu eckig...)

7. Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern feststellen (Meist von Fans dieses anderen Herstellers) und diese arg kritisieren

8. Hersteller Fotos interpretieren

9. dem Vorgänger einen hohen Werterhalt attestieren (zumeist von Besitzern des Vorgängers)

10. Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern feststellen (Meist von Fans dieses anderen Herstellers) und diese arg kritisieren

11. Reinsetzen

12. Kaufen

13. Glücklich sein!

14. Design klasse finden!

  • Gefällt mir 2
servus Thomas !

wie ich schon im Corvetteforum schrieb , wirs auch diese Baureihe Ihre Käufer und Liebhaber finden .:-))!

Gruss Ingo

Stimmt Ingo, das wird die C7 sicher!

@ F40org - klasse Fotos! Na, die hat doch was!

Grüße

Thomas

Die Bilder kursieren ja schon länger. Schade, dass GM es nicht ganz bis zur Vorstellung geschafft hat es geheim zu halten. Das Auto sieht auf den Bildern ziemlich gut aus, nur an die Heckleuchten kann ich mich noch nicht gewöhnen. Die passen überhaupt nicht zum Auto. :-(((°

Ansonsten wird es drauf ankommen, wie nun genau der Einstiegspreis ist und vor allem wie sich die Kiste fährt und welches Feeling sie vermittelt. Zu wünschen ist auch, dass es nicht zu großen Kinderkrankheiten kommt. :-))!

Die Bilder kursieren ja schon länger. Schade, dass GM es nicht ganz bis zur Vorstellung geschafft hat es geheim zu halten. Das Auto sieht auf den Bildern ziemlich gut aus, nur an die Heckleuchten kann ich mich noch nicht gewöhnen. Die passen überhaupt nicht zum Auto. :-(((°

Ansonsten wird es drauf ankommen, wie nun genau der Einstiegspreis ist und vor allem wie sich die Kiste fährt und welches Feeling sie vermittelt. Zu wünschen ist auch, dass es nicht zu großen Kinderkrankheiten kommt. :-))!

Stimmt, da müssen wir uns dran gewöhnen! Aber einfach wieder runde zu machen wäre zu einfach gewesen. Dann hätten wir wahrscheinlich gemeckert, "nix neues". Ich denke die sehen gut aus besonders nachts wird das ein sehr böser blick :)

Stimmtwird das ein sehr böser blick :)

Sollte ein Fahrzeug nicht eher Sympatie und Harmonie ausdruecken? "Boeser Blick" war doch vor 20 Jahren mal, als die Woertherseefraktion immer die Motorhauben "umgestylt" hatten.

Also bei mir ist die Euphorie ein bisschen verflogen. :cry:

Der Kofferaumdeckel gefällt mir gar nicht, das Heck sieht aus wie vom Nissan GT-R mit Camaro Lichter. Und die Front wirkt auf den Bildern bisschen klobig, bei den Zeichnungen vom Handbuch sieht das ganze viel feiner aus. Hoffentlich täuschen die Bilder nur.

Wenn die Heckklappe bei Z06 und ZR-1 so bleibt, und keine offene Version von den beiden starken Modellen kommt, sehe ich für einen C7 kauf aus meiner Perspektive schwarz.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...