Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

De Tomaso Foto Shooting


SiTarga

Empfohlene Beiträge

Die Österreichische "Austro Classic" plant für eine der nächsten Ausgaben eine Geschichte über De Tomaso. Dazu hatten wir Ende August ein Foto Shooting mit unseren zwei Flachen und meinen ehemaligen Longchamp GTS. War ein schöner Tag, sogar das Wetter hat gepaßt.

post-63611-144353536302_thumb.jpg

post-63611-14435353633551_thumb.jpg

post-63611-14435353636903_thumb.jpg

post-63611-1443535364022_thumb.jpg

post-63611-14435353643341_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und jetzt? Wenn das die Bilder sind, die der Fotograf gemacht hat, weiß ich nicht wofür die überhaupt einen Fotografen dafür genommen haben um ehrlich zu sein. Will dich damit aber nicht angreifen, fällt aber eben auf.

  • Gefällt mir 1
Die Spiegelhalter gehen gar nicht. :wink:

Wie du selbst weißt, hat es ziemlich lange gedauert das Fahrzeug aus Schweden runter zu bringen. Die lieben Österreichischen Beamten haben dann nochmals rund 4 Wochen gebraucht, bis das Fahrzeug bei uns typisiert war.

Jetzt nutze ich die letzten schönen Tage lieber zum fahren, als das Fahrzeug zum Lackierer zu stellen. Das heißt, deine Spiegelhalter müssen noch bis zum Start der neuen Saison warten.

Der Gelbe klingt übrigens nicht nur besser, er geht auch wesentlich besser als der Targa. Wäre interessant zu wissen wie viele Pferde der wirklich unter der Haube hat....

War doch nur Spass!

Das tatsächliche Leergewicht beider Fahrzeuge wäre interessant. Bei meinem Targa waren es fast 100 Kg. zum Coupé. Wenn ich es rechts erinnere, hatte dein SI die "Staubsaugerversion" als Motor. DeTomaso hatte zwei verschiedene Triebwerke. Warum sie die Motoren nach Gutdünken eingebaut haben, weiss der Teufel. Am Ende der Produktion waren noch 12 der leistungsgesteigerten Motoren übrig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SiTarga,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...