Jump to content
CountachLP400

Lamborghini Urraco Hilfe!

Empfohlene Beiträge

CountachQV VIP CO   
CountachQV

Das ist ein Jalpa Spoiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachLP400   
CountachLP400

Danke für die schnelle Antwort Raymond.Weißt du wo man die Original Stoßstange herbekommen könnte?In dem Wagen stecken ja auch Teile von "Großserienfahrzeugen"also z.B Rückleuchten vom Fiat 124 Coupe(3.Gener.)oder die die Türöffner vom X1\9 usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Wenn du die Edelstahl-Stosstangen meinst - so gut wie ein Sechser im Lotto, die Gummi-Poller sind ebenfalls extrem rar. Sieht also ziemlich schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachLP400   
CountachLP400

Aha...Weißt du auch ob die Lamellen über dem Heckfenster Nachträglich Lackiert wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nugmen CO   
Nugmen

Diesen Harald Stadlmann, also den Anbieter, kenne ich persönlich, man ist das ein Paradiesvogel kann ich euch sagen, aber cool :-))!O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atombender   
Atombender

AUSSTATTUNG

El. Fensterheber

Mann wie die Zeiten sich geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fiat5cento   
fiat5cento
Diesen Harald Stadlmann, also den Anbieter, kenne ich persönlich, man ist das ein Paradiesvogel kann ich euch sagen, aber cool :-))!O:-)

ja... den kenn ich auch :)

Schon der is es allein fast Wert den Wagen mal anzuschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultimatum CO   
Ultimatum

ein 3 liter kann das nicht sein, der hatte eine steuerkette. der angeblich getauschte zahnriemen weisst also eher auf einen 2,5 liter hin. die innenausstattung allerdings sieht wieder nach p300 aus, wer weiss, was der wagen schon alles mitgemacht hat. lass dir doch mal die fahrgestellnummer geben, hier gibt es spezialisten im forum, die dir dann sicher mehr sagen können. wenn er allerdings lange stand, wird das sicher ein technisches abenteuer und ersatzteile sind in der tat kaum zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Steht ja in der Anzeige, ist ein P250, schon die Version mit den Gummipollern.

Den Stadelmann kenne ich auch, wir gingen mal mehrere Urracos besuchen, der im Rohzustand bei JB in Achen und dann beim Stadelmann sein Sammelsurium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nugmen CO   
Nugmen
Steht ja in der Anzeige, ist ein P250, schon die Version mit den Gummipollern.

Den Stadelmann kenne ich auch, wir gingen mal mehrere Urracos besuchen, der im Rohzustand bei JB in Achen und dann beim Stadelmann sein Sammelsurium.

Und, hattet ihr viel Fun beim Harald Stadelmann? O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV
Und, hattet ihr viel Fun beim Harald Stadelmann? O:-)
Je nachdem was du drunter verstehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexGT-R   
AlexGT-R
Je nachdem was du drunter verstehst...

zB ob das, was er da teilweise auf dem hof stehen hat ernst zu nehmen ist. der urraco ist ja ja schon "günstig"

folgt nach dem kauf die vollzerlegung inkl. endoskoprostsuche oder wie darf man sowas verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xkexperts   
xkexperts

Hallo Zusammen

kaufe gerade einen Urraco P250.

#15034. Weiss jemand etwas zu dem Wagen?

Danke und Gruss,

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultimatum CO   
Ultimatum

hallo ralf,

da ich selbst seit circa 10 jahren einen urraco besitze kann ich dir generelles zu dem modell sagen.

zum angebotenen objekt kannst du Informationen über die fgst. nummer u.a. bekommen beim internationalen lamborghini registry (nur mit bezahlung und registrierung, die informationen sind aber dürftig und beziehen sich auf auslieferungsfarbe und vorbesitzer, sind aber alles andere als aktuell ) und auf höfliche anfrage beim lamborghini classic club in deutschland. 

eigentlich aber müsste die der verkäufer die historie belegen können, anhand des serviescheckheftes, rechnungen etc. falls er das nicht kann, ist sowieso eher vorsicht geboten.

bearbeitet von Ultimatum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag