Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Urraco Hilfe!


CountachLP400

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die schnelle Antwort Raymond.Weißt du wo man die Original Stoßstange herbekommen könnte?In dem Wagen stecken ja auch Teile von "Großserienfahrzeugen"also z.B Rückleuchten vom Fiat 124 Coupe(3.Gener.)oder die die Türöffner vom X1\9 usw...

Diesen Harald Stadlmann, also den Anbieter, kenne ich persönlich, man ist das ein Paradiesvogel kann ich euch sagen, aber cool :-))!O:-)

ja... den kenn ich auch :)

Schon der is es allein fast Wert den Wagen mal anzuschauen :D

ein 3 liter kann das nicht sein, der hatte eine steuerkette. der angeblich getauschte zahnriemen weisst also eher auf einen 2,5 liter hin. die innenausstattung allerdings sieht wieder nach p300 aus, wer weiss, was der wagen schon alles mitgemacht hat. lass dir doch mal die fahrgestellnummer geben, hier gibt es spezialisten im forum, die dir dann sicher mehr sagen können. wenn er allerdings lange stand, wird das sicher ein technisches abenteuer und ersatzteile sind in der tat kaum zu bekommen.

Steht ja in der Anzeige, ist ein P250, schon die Version mit den Gummipollern.

Den Stadelmann kenne ich auch, wir gingen mal mehrere Urracos besuchen, der im Rohzustand bei JB in Achen und dann beim Stadelmann sein Sammelsurium.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachLP400,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Steht ja in der Anzeige, ist ein P250, schon die Version mit den Gummipollern.

Den Stadelmann kenne ich auch, wir gingen mal mehrere Urracos besuchen, der im Rohzustand bei JB in Achen und dann beim Stadelmann sein Sammelsurium.

Und, hattet ihr viel Fun beim Harald Stadelmann? O:-)

Je nachdem was du drunter verstehst...

zB ob das, was er da teilweise auf dem hof stehen hat ernst zu nehmen ist. der urraco ist ja ja schon "günstig"

folgt nach dem kauf die vollzerlegung inkl. endoskoprostsuche oder wie darf man sowas verstehen?

  • 6 Jahre später...

hallo ralf,

 

da ich selbst seit circa 10 jahren einen urraco besitze kann ich dir generelles zu dem modell sagen.

 

zum angebotenen objekt kannst du Informationen über die fgst. nummer u.a. bekommen beim internationalen lamborghini registry (nur mit bezahlung und registrierung, die informationen sind aber dürftig und beziehen sich auf auslieferungsfarbe und vorbesitzer, sind aber alles andere als aktuell ) und auf höfliche anfrage beim lamborghini classic club in deutschland. 

 

eigentlich aber müsste die der verkäufer die historie belegen können, anhand des serviescheckheftes, rechnungen etc. falls er das nicht kann, ist sowieso eher vorsicht geboten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...