Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E93 Cabrio mit M-Paket in Blau gesucht - unmöglich? ;-)


w3bbY

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche ein BMW E93 Cabrio mit M-Paket in Blau. Habe so ziemlich das 3. Mal komplett google durch und finde nichts! Ist das, was ich haben will zu spezifisch? ;-) Klar, ein M3 Cabrio zu finden ist da einfacher... Habe leider auch nicht so wirklich Ahnung von Modellautos.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben? ;-)

Grüße w3bbY

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt ein 3er bzw, das 3er Cabrio und den M3.

Das einzige was man machen kann.

Beide kaufen und dann die Stoßstangen vom M3 etc. an das 3er Cabrio montieren.

Ansonsten ist der Wunsch auch bei Modellautos einfach zu speziell.

  • 5 Monate später...

ach ne, der fahrer es einzigen (glaube ich jedenfalls) feuerorangenen 3er cabrios.... :-))!

zum thema blaues modell cabrio:

ich habe eines einem airbrusher gegeben, wir fahren ein M3 cabrio in monte carlo blau, wollte dies als modell haben. hat 50 euro gekostet. finde ich vollkommen ok.

zumal es eh keine andere möglichkeit gibt....

ach ne, der fahrer es einzigen (glaube ich jedenfalls) feuerorangenen 3er cabrios.... :-))!

..

Richtig... woher weißt du das? :) Hast mich schonmal gesehen?

Gibt noch 2 M3 Cabs wovon 1 in GB steht und 1 am Frankfurter Ring.

Dann gibts ne China und Japan Edition nur für die jeweiligen Länder als M3 Coupe

ich habe deinen vor der auslieferung gesehen, eines der beiden M3 cabrios ebenfalls.

naja, für den richtigten aufpreis würde BMW Indivi sicher noch einen machen. ich finde die farbe (kenne drei GTS fahrer) ziemlich geil. als alltagswagen sehr gewagt.

zu verkaufen sein dürfte er mal recht einfach, gibt ja kein alternativ angebot zu deinem.

die china edition ist die mit dem komischen löwen als logo, oder tiger glaube ich war es.

ist ne coole farbe!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...