Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Lamborghini Diablo vt 6.0


yellowshadow

Empfohlene Beiträge

Hallo PS-Community

Nachdem mich ein Schlafernder Kleinwagen mit Fahrerflucht

(wurde zufällig geschnappt),zu einem Totalschaden

an meinem Geliebten 91 Diablo gezwungen hat und die Versicherung endlich gezahlt hat suche ich.

einen Orginal Diablo 6.0

keine umbauten

keine 99er

mit nicht mehr als 25 tsd km.

Farbe spielt keine Rolle,

bevorzug sind Gelb und Orange

Capristo 3 stufen anlage wäre auch nicht schlecht !.

Alle Angebote der letzten gut 2 jahre in Mobile und Scout europaweit sind mir bekannt und haben zu viele Pro und Contras in Preis oder Zustand.

Vieleicht hat ja jemand im Forum,noch einen in der Sammlung oder einen Bekannten der einen loswerden muss:D

Schnelle Grüsse aus Wiesbaden

Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1999 wurden keine VT6.0 gebaut, erst ab 2000 261 Stück insgesamt.

Ich würde einen goldenen SE nehmen, diese Modelle sind am wertstabilsten, Vorsicht mit dem #03.

Du must dich bei der Suche auf Europa beschränken, die Ami-Autos sind anders und bei uns z.T. nur mit Problemen zulassungsfähig, in der Schweiz praktisch unmöglich.

Der hier scheint mir unverbastelt, Hr Durrer spricht deutsch, dürfte #1LA12754 sein:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6521357

Von dem kenne ich den Erstbesitzer und den jetzigen Verkäufer, der Verkäufer fährt das Auto privat, #1LA12719:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6557664

1999 wurden keine VT6.0 gebaut, erst ab 2000 261 Stück insgesamt.

Ich würde einen goldenen SE nehmen, diese Modelle sind am wertstabilsten, Vorsicht mit dem #03.

:-))!:D

genau, der wurde schon auf reifenstapel und kiesbetttauglichkeit geprüft^^

Hallo alexgt Hallo countach qv

Danke für die infos.

Da ich in Deutschland Wohne,kostet mich ein Diablo 30 prozent Steuer bei einfuhr aus der Schweiz.

Im vergleich dazu ist selbst der 6.0 se aus dem Meilenwerk dann als total überteuert angeboten,habe auch nicht das gefühl das der movendi händler gross mit sich handeln lassen würde.

se version hin oder her,Möchte eigendlich lieber einen Gelben oder Orangen,Braun oder Gold ist irgendwie zuviel Businessfarbe und bringt das design für mich zu British rüber,also nicht mein Ding ausser der Preis wäre ein Kaufgrund !.

Meine vorsuchen haben bereits ergeben das 99er in topzustand mit 10-20tsd km für 90-115 euro zu haben sind,eine schöner Diablo aus Schönau mit 7500 km topgepflegt ist gerade vorgestern für 145tsd

(und vor ort für ganz warscheinlich 140tsd weg),wohlbemerkt nach über einem halben jahr inserieren auf vielen werbeplätzen im netz.

Ein guter 6.0 Topgepflegt mit höchstens 20tsd km sollte also für 125-135 tsd ohne Sportauspuff zu bekommen sein.

In Holland steht ja einer seit fast einem Jahr.

7500km für 150tsd euro und keiner käuft ihn !

Da der Preis in der jetzigen Wirtschaftslage schlichtweg zu hoch ist.

Möchte den Diablo auch weniger als Wertanlage.

Ps ige Grüsse Patrick

Finanziell sehe ich da kein Problem,aber die meisten Diablos sind zurückgedreht

was anhand von eindeutigen indizien bei vielen Fahrzeugen direkt ohne gross schauen festzustellen ist,deswegen sind die meisten überteuert

Wenn ich schon Rost ist auf einem 7500 km Diablo bei nur Schön Wetter gefahren sehe,könnte ich die Krätze kriegen,wenn ich an den langen Anfahrtweg denke.

PS Grüsse

Also ehrlich gesagt... unter 140.000 Euro würde ich meinen 6.0 nicht hergeben. Ausser bei nem Notverkauf oder so...

a) ist er schwarz

B) hat er 21 tsd km druff

also nix für dich....O:-)

Gruss

Markus

  • Gefällt mir 1

Schick mir doch am besten eine pm.

21tsd km ist eigendlich für mein vorhaben schon ein wenig viel

Muss schon einiges an Spezialumbauten (edle sportauspuffanlage.gt kurbelwellen.bessere sportluftfilter... drinn sein)

Ps-Grüsse aus Wiesbaden

...die meisten Diablos sind zurückgedreht...

Ich kenne da noch einen "Spezialisten", welcher für seine beiden Diablos noch einen dritten Tacho hatte...

Betrug kann mal leider weder bei einem "Brot- und Butterauto" noch bei einem Exoten ausschliessen. Deshalb ist die Geschichte so wichtig, bzw. entsprechende Leute zu kennen, welche seriöse Argumente liefern können.

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!

Hallo Forex

Ja das mit der Uhr,Könnte einen schon verrückt machen.

Mal sehen was sich die Tage noch ergibt,werde die nächsten Tage ein paar anschauen gehen.

PS-Grüsse

Patrick

Hallo Patrick,

das tut mir leid zu hören, daß Dein gelber Diablo (mit den schönen Felgen :wink:) Geschichte ist. Dir ist hoffentlich nichts passiert...

Und jetzt ein 6.0 VT?

Sehr gute Wahl :-))!

Du wirst ihn finden, Deinen 6 Liter Diablo. Ich habe bei meiner Suche viele Plätze in Deutschland, Italien, Österreich, Luxemburg und Belgien kennengelernt :wink:

Aber irgendwo steht er schon und wartet, gefunden zu werden, sei nicht ungeduldig.

Viel Erfolg und eine spannende Suche wünsche ich Dir.

Viele Grüße,

Matthias

P.S. Und wenn Du ihn gefunden hast, machen wir mal eine schöne Ausfahrt.

Hallo Matthias

Hey laange nichts gehört !!!

Hoffe bei dir alles im grünen Bereich,sicher hattest du dieses Jahr schon ein paar schöne ps Tage !?

Ich warte schon 3 Monate auf die Bezahlung der verdam:evil:xxxx Versicherung:D

Das mit dem Ausfahrtsversprechen bekommt bei uns ja leider ! mittlerweile Historischen Staub (hüstel und pust ) :D

Aber wart ab...

nicht mehr lange und wir Brausen einmal stereo deine Haustrecke.

bin halt immer noch an dem aus Schönau hängen geblieben

Echte 8000 km

Capristo 3 Klappen

Topgepflegt

Das Aussehen hat sogar zum Tacho gepasst 8)

Ich Werde morgen mal die Lamborghini Clubs kontaktieren

mann weiss ja nie was so in einer sammlung so alles wech muss

:D

viel zu schnell den knopf gedrück Kaaaaffffeeee alaaaarm hier.

Die Felgen warn noch ganz aber leider

beim Restwertmarkt Aufkauf mit im Angebot.

kleiner Trost das

Der Käufer Diablo verückt ist

und sich den diablo rest,komplett Neu

zum Eigengebraucht aufbauen will,

die Felgen will er dann In Gelb Lackieren !:lol:

Naja wers schäää find

PS-grüsse noch an deine Beste und biss bald!!!

  • 2 Wochen später...

ne mag die Sensationsgier nicht.

Soweit ich gehört habe,ist der

Gelbe aber wieder Hergerichtet und landet

demnächst wieder im mobile.

hoffe die haben es ordendlich gemacht.

PS Grüsse nach Frankfoooorrrrt

  • Gefällt mir 1

Fotos von dem ganzen Diablo O:-) klar.

Wenn er am Wochenende ausgeliefert ist !.

Wetterprognose für ein paar runden und Montecristo danach sieht ja gut aus.

Ps grüsse in die schweiz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...