Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[24h] Nürburgring 2011


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wer von euch ist denn nächste woche beim 6h rennen? vielleicht können wir ja ein treffen arrangieren?

würde mich freuen :-)

edith sagt: wah - da hab ich wohl im falschen thread gepostet ;-) Sorry dafür :-)

Siehe VLN-Thread, da gibt's noch eine komplette "Verfolger-Runde".

Sehr geile Aktion :D

Uppsala, wusste nicht, dass es schon gepostet wurde. Aber auf jeden Fall muss man schon eine gewisse Größe an Eiern haben, um das zu machen. :D

..und Allrad, wenn da einer was zur Sonderentwicklung im Antrieb weiss... O:-)

Mal sehen, wie die beim 6h-Rennen auch noch abschneiden - am Ende dreht sich ja doch wieder alles um die Haltbarkeit.

Eine gut informierte Artega-Fanpage *hust* meldet gerade, dass Continental einen seriennahen und straßenzugelassenen Artega GT mit ContiForce Contact Reifen beim 24h Rennen einsetzen wird. Auf eigener Achse hin, Rennen fahren und wieder zurück - so der Plan.

Gast Peter_Pan_

Siehste Patrick, wärst Du mal selbst nach Dellbrück gefahren, und hättest denen diesen Vorschlag unterbreitet,

dann hätten sie Dir bestimmt einen Artega für lau im Renntrim zur Verfügung gestellt. :wink:

Schon für die Artega-Page hättest Du das verdient. :-))!

na, Scherz beiseite: Iwi müssen die jetzt mal Schlagzeilen machen. Der Wagen verkauft sich ja leider wie sauer Bier.

Sport 1 Sendeplan 24 Stunden Rennen 2011

Donnerstag 23.06.2011

12:15 13:00 24 Stunden Rennen Live Vorberichte

Donnerstag 23.06.2011

16:00 19:15 24 Stunden Rennen Live Highlights FreiesTraining

24hRennen und Porsche Carrera World Cup

Donnerstag 23.06.2011

20:15 23:50 24 Stunden Rennen Live 1. Qualifikationstraining

Freitag 24.06.2011

11:35 12:55 24 Stunden Rennen Live 2. Qualifikationstraining

Freitag 24.06.2011

16:00 16:30 24 Stunden Rennen Live Vorberichte

Freitag 24.06.2011

17:00 19:00 24 Stunden Rennen Live Highlights

2.Qualifikationstraining, Vorberichte

Freitag 24.06.2011

21:00 21:45 24 Stunden Rennen Live Highlights

2.Qualifikationstraining, Vorberichte

Samstag 25.06.2011

15:45 18:15 24 Stunden Rennen Live Vorberichte und Start vom

Nürburgring Start 16.00 Uhr

Samstag 25.06.2011

19:15 21:00 24 Stunden Rennen Live Zwischenbericht vom Nürburgring

Samstag 25.06.2011

21:30 23:00 24 Stunden Rennen Live Zwischenbericht vom Nürburgring

Sonntag 26.06.2011

07:00 09:00 24 Stunden Rennen Live Zwischenbericht vom Nürburgring

Sonntag 26.06.2011

11:00 16:45 24 Stunden Rennen Live Zwischenberichte, Zieleinfahrt

und Nachberichte vom Nürburgring

Sonntag 26.06.2011

20:15 21:00 24 Stunden Rennen Highlights des Rennens am Nürburgring

(Ueber die Menge an Werbung zwischendrin stelle ich keine Mutmassungen an :rolleyes: )

  • 2 Wochen später...
Eine gut informierte Artega-Fanpage *hust* meldet gerade, dass Continental einen seriennahen und straßenzugelassenen Artega GT mit ContiForce Contact Reifen beim 24h Rennen einsetzen wird. Auf eigener Achse hin, Rennen fahren und wieder zurück - so der Plan.

"Der" Artega ist gerade durch die technische Abnahme der RCN gekommen und faehrt damit seinen ersten Nordschleifen-Test :-))!

Nach ein paar Jahren Abstinenz muss ich dieses Jahr wohl mal wieder hin. Auch weil der brandneue Aston Martin Zagato mitfährt.

Schade finde ich die neuen Zäune in vielen Bereichen der Nordschleife. Ob man da noch einen schönen Platz findet, um sich in den Campingstuhl zu setzen und gleichzeitig das Rennen zu sehen?

Stellen ohne Zaun gibt es kaum noch - und Du wirst Dich da ab Donnerstag-Abend dauerhaft hinsetzen muessen :}

Ich werd im Schwalbenschwanz campen (Unterhalb Posten 181a/183) - bin zum eigentlich Rennen aber im Fahrerlager zum Ticker schreiben :)

Bis vor ein paar Jahren konnte man in Breidscheid noch ganz gut einen erhöhten Platz finden, wo zwar die Autos etwas weiter weg waren, aber dafür kein Zaun im Sichtfeld. Aber wie ich beim letzten OGP feststellen musste sind dort die Zäune auch in die Höhe gewachsen :(

Und diese Gucklöcher empfinde ich als schlechten Witz. Erstens sind es viel zu wenige, und zweitens muss die jemand mit 1.65 m Körpergrösse geplant haben.

könnte funktionieren, aber dann musst du halt die ganze Zeit eine Leiter mitschleppen. Die Zäune sind so hoch, dass man auich als 2-Meter-Mann nicht drübergucken kann.

Auf die Idee sind offensichtlich auch schon andere gekommen.

0712120204.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...