Newtonmeter

Hallo und nochmal AMG V/Max Entriegelung

2 Beiträge in diesem Thema

Erstmal hallo an alle.

@Roland:Wir hatten mal vor ca 2 Jahren eine kurze email - Korrespondenz.Sehr schön was aus deiner Seite mittlerweile geworden ist!Besonder das Forum hier gefällt mir sehr gut.

Zu der V/Max Entriegelung bei AMG:

Die Begrenzung kann auf Wunsch von AMG enfernt werden.Die Preise sind verschieden.Speziell beim SLK 32 ist aber Vorsicht geboten!Aufgrund einer anderen Hinterachsübersetzung gegenüber dem C32, muss hier die Benzinpumpe ausgetauscht werden.Beim C 32 ist dies nicht der Fall.Also Vorsicht bei Tunern bezüglich SLK 32.

Gruss

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber gibt es schon einen Thread, in dem ausführlich über Vmax-Begrenzer gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden