Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Ampera - Januar 2010


Gast Hans33

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sollte ein Opel Ampera sein. Ein Profi Erlkönig Jäger ist dieser Meinung gewesen. Durch das fehlende Logo bin ich erst von der Annahme ausgegangen das es sich um einen ungetarnten Erlkönig gehandelt hat. Leider nicht.

Dies ist ein Chevrolet Cruze

post-84963-14435351735907_thumb.jpg

post-84963-14435351738119_thumb.jpg

lass dich nicht veralbern ;-)

das bild von dir ist der Chevrolet Cruze - nur weil er weniger tarnung als dein bild hat, ist er nicht gleich ein anderes auto!

Warum stellst du eigentlich diese vielen nichtssagenden erlkönigbilder von Vorgestern hier ein?

Ist das dein Hobby?

Mach aktuelle fotos von sagen wir mal Juli 2010, die noch nicht im Internet zu sehen sind - dann wirds interessant - alles andere ist kalter Kaffee!

  • Gefällt mir 2

Erlkönige fotografiere ich immer in der Zeitspanne von Januar bis März. Bilder aus dieser Zeit werden von mir nie sofort in einem Forum veröffentlicht.

Erlkönig Bilder gebe ich erst ca. 6 Monate nach der Aufnahme frei. Aus diesem Grund sind viele Bilder nicht sehr aktuell.

Erlkönig Bilder gebe ich erst ca. 6 Monate nach der Aufnahme frei. Aus diesem Grund sind viele Bilder nicht sehr aktuell.

Es tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen, aber wenn man ein Auto schon ungetarnt auf der Straße sieht, dann sind deine alten Erlkönigbilder schlichtweg uninteressant. Wenn es dann auch noch so ultralangweilige Autos wie ein Cruze oder C-Max sind interessiert das niemanden hier.

Stell doch mal ein paar aktuelle Bilder, wenn möglich von tendenziell leistungsstärkeren Autos ein, die finden sicher viele Freunde und guten Anklang hier im Forum!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...