Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxster Sunset


HDennis

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

war eben mal wieder mit unserem Boxster unterwegs. Musste meinen Dad zwar etwas beknien, dass er mir den Schlüssel übergibt, aber es hat sich gelohnt.

Die ersten Meter noch schön ruhig angehen lassen und den Motor schön warm gefahren. Also erstmal gemütlich auf die Bundesstraße aufgefahren. Aus dem Boxen ertönte derweilen gedämpfte House Musik.

Als der Motor dann warm war, musste ich erstmal einen gang runterschalten um gleich wieder hochzudrehen. Herrlich wie der 6 Zylinder Boxer röhren kann.

Dann ging es runter von der Bundesstraße und rauf auf die Landstraße. Gleich hinter unserem Nachbarort erwarteten mich zwei Doppel S Kurven. Also etwas schnellere Housemusik eingelegt und schon ging es ab. Das Handling des Boxster macht immer wieder Freude, :-))!

Meine Fahrt führte mich weiter über die Bundesstraße zur Autobahn. Lockeres cruisen bei chilliger Musik. Auf der Autobahn war die Gemütlichkeit dann vorbei. :D Zweiter, dritter, vierter Gang - voll. Während ich die Gänge durch hämmerte, hämmerte derweil DJ- Tiesto Adagio for Strings im Radio und versetzte mich in eine Art Rausch. O:-)

Die Tachonadel sauste Richtung 200er Marke und wurde schnell durchbrochen. Bei 220 bremste ich dann wieder runter, denn die Ausfahrt lag vor mir.

Von der Autobahn ging es dann wieder auf die Landstraße. Die kurvigen Landstraßen rund um Flieden und Hosenfeld sind das ideal Terrain für den Boxster. Der zweite und dritte Gang waren meine Favoriten bei der Kurvenhatz. Es ist einfach richtig g**l wenn der Motor hochdreht und im oberen Drehzahlband seine Musik spielt.

Ein schöner Abend :-))!

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh ja :)

Die Art von Touren kenne ich... :D

Porsche + 3 Bergrennstrecken im Umkreis von 10 Kilometern + Unlimitierte Autobahn vor der Nase + gute Musik = Verdammt viel Spaß :-))!

Wenn man dann noch ie richtige Person aufm Beifahrersitz hat ists zu 100% perfekt O:-)

Toller Bericht :) Ich erkenne mich da zu 99,5 % drin wieder :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...