Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle Ferrari 458 Preisliste


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schau dir lieber die Preisliste vom 997GT3RSMKII an....:D:-))!

Der 458 ist das wesentlich geilere Auto ! Aber gefallen will er mir wirklich nicht, diese Scheinwerfer und speziell die 3 Endrohre sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber in der richtigen Farbe usw. gehts schon. Mal genau anschauen.

Am Anfang fand ich ihn wirklich nicht so toll, aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut.

Vor allem die Performance scheint über die gewöhnungsbedürftige Optik hinweg zutrösten. :-))!

Der neue RS wär mir aber trotzdem lieber.......O:-)

Traumhaft ist doch Rosso Mugello. Auf den bekannten Pic-Sites (Autogespot) ist auch ein kräftiges Blau zu sehen, Bild aus Paris, (leider weiß ich nicht sicher welches das ist -tour de france oder scosia vielleicht), das traumhaft ist. Schwarz ist beim 458 auch toll. Originalfelgen finde ich schicker als die optionalen - außerdem hat die optional ja fast jeder.

Als ich die ersten Fotos sah, war ich sehr skeptisch wegen dem 458.

Jetzt ist er mir einige male schon Live über den Weg ´gelaufen´ und in Natura gefällt er mir richtig gut.

Ich finde, dass ihm generell helle Farbtöne sehr gut stehen - wie weiß oder eben auch gelb.

post-42436-14435351713832_thumb.jpg

post-42436-14435351716216_thumb.jpg

Als ich die ersten Fotos sah, war ich sehr skeptisch wegen dem 458.

Jetzt ist er mir einige male schon Live über den Weg ´gelaufen´ und in Natura gefällt er mir richtig gut.

Ich finde, dass ihm generell helle Farbtöne sehr gut stehen - wie weiß oder eben auch gelb.

Weiß ist super, das habe ich in Monaco gesehen. Das steht dem Auto wirklich gut.

Ehrlich gesagt würde ich bei gelb über das schwarze Dach nachdenken. Bei gelb finde ich die Schmiedefelgen in Titangrau am schönsten. Aber vielleicht ist auch ganz gelb mit silber Felgen am besten...

Gelb gefällig? Gestern in Monaco.:wink:

Das zweite Bild ist irgendwie seltsam. Das sind doch 20 Zoll Felgen? Irgendwie wirkt der Reifen trotzdem wie ein Ballon auf dem Foto.

Haben die Räder am 458 so eine riesige Dimension?

Gruß,

Felix

Das ist die beste Farbe für´s Auto und sieht super aus. Und ja bei Gelb sollte man über das schwarze Dach nachdenken, aber das ist nicht mehr in der Preisliste oder übersehe ich es :confused:

Die 20 Zoll und die Scuderia Embleme sind auch Pflicht, den Rest kann man sich schenken.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...