Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jemand Lust auf einen "Sportwagen Club" in Raum FFM?


nyu

Empfohlene Beiträge

Hi,

heiße Luca, bin 19 Jahre alt, komme aus nähe Frankfurt und werde im folgenden Wintersemester BWL studieren. Durch meine unternehmerischen Tätigkeiten während der Schulzeit bin ich in jungen Jahren zu "relativ" viel Geld gekommen, sodass ich mit 18 mir einen BMW 535D als Jahreswagen leisten konnte, den ich im Frühjahr gegen einen (für eure wohl Verhältnisse NUR) 335i E93 eingetauscht habe, aber das ist nebensächlich.

Ich liebe einfach schnelle und exklusive Autos und würde liebend gerne Leute kennenlernen, die die selbe Leidenschaft mit mir teilen. Dadurch, dass ich unter Gleichaltrigen nicht immer positive Reaktionen bzgl. dem, was ich mache und fahre, bekomme, wollte ich fragen, ob es nicht sowas wie einen Sportwagenclub gibt (nicht zwingend Umgebung FFM)? Okay muss jetzt nicht unbedingt wie "Fast and Furious" like sein, aber ihr wisst schon was ich meine...Wo man einfach unter Gleichgesinnten ist, Spaß an exklusiven Autos hat, geschäftliche Kontakte knüpft, zusammen weg- und feiern geht und das wichtigste: Wahre Freundschaften knüpft?

Falls nicht, hätte jemand Interesse einen solchen Club zu gründen? Würde mich wirklich freuen, wenn auch nur 2-3 Leute Interesse hätten und sich melden würden.

Gerne auch als PM!

Danke für eure Aufmerksamkeit:-))!

Viele Grüße

Luca

  • Gefällt mir 1
  • 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

gynny, du sollst nicht unseren passionisten Nachwuchs veräppeln! :wink:

Ich denke, sowas kann man nicht über einen "Club" erzwingen.

Einfach mal zu einem Treffen / Ausfahrt verabreden und dann läuft das von allein - auch ohne "Club" gemurks und schon garnicht mit dem Ziel "geschäftliche Kontakte" zu knüpfen.

(Es sei denn, der eigentliche Plan ist, daraus eine Tupperparty zu machen. Da bezweifle ich aber, ob das unter dem Vorwand eines Sportwagentreffens allgemiene Begeisterung hervorruft. :D)

Gruß

Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...