Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Super Sport


Aérolithe57

Empfohlene Beiträge

Sind beides knallharte Geschäftsmänner und das kann man nur mit Grips und einem guten Manager sein. So wie Jay immer rumläuft, würde keiner auf die Idee kommen, dass er pro Woche 2 Mio. Gage kassiert. Vor Arnie hätt ich zugegebenermaßen ein wenig Schiss.

Diese Aussage mag durchaus richtig sein und dennoch können es außerdem Ars..lö..er sein... :wink:

Aber lassen wir das, in diesem Thread sind wir damit nämlich komplett off topic.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sind beides knallharte Geschäftsmänner und das kann man nur mit Grips und einem guten Manager sein. So wie Jay immer rumläuft, würde keiner auf die Idee kommen, dass er pro Woche 2 Mio. Gage kassiert. Vor Arnie hätt ich zugegebenermaßen ein wenig Schiss.

Ich seh in Jay's Garage keinen Veyron rumstehen, aber mehrere Quellen berichten, dass er ein Coupé besitzt.

Bei diesem Gehalt würde es mich sehr wundern wenn er keinen hätte. Er hat sonst nämlich schlichtweg alles. Das ist unglaublich.

Hab ihn jetzt schon öfter in Video gesehen, mal mit nem Coupe, mal mit nem GrandSport...wenn mir Bugatti oder wer anderes dauernd einen hinstellt würde ich mir die Investition auch überlegen und lieber ständig ein anderes Modell fahren! :D

Hallo zusammen

ich war auch in Pebble Beach und durfte Jay Leno während der Siegerehrung erleben, als er einige Sachen verlosen sollte. Keiner der Gelosten war da, alle Telefonate sind gescheitert und trotzdem war er sehr spontan und sehr lustig und hat so die Sache gerettet. Einige "Komiker" sind ohne ihre vorgeschriebenen "Witze" extrem langweilig, Jay Leno ist extrem schlagfertig und spontan. Sein Erfolg und sein Gehalt kommen da nicht von ungefähr.

Letztes Jahr war wohl Jerry Seinfeld mit einem seiner Porsche da, der war wohl anscheinend eher einer der ersten Fälle.

Zum Bugatti: >>>hier<<< sind unten 5 Bilder des Autos bei der Vorstellung in The Quail.

Bei diesem Gehalt würde es mich sehr wundern wenn er keinen hätte. Er hat sonst nämlich schlichtweg alles. Das ist unglaublich.

Ferraris: 0

Hat er mal damit begründet, dass gerade ältere Modelle im Vergleich zu anderen Marken zu teuer wären. Dann ist er "nie dazu gekommen", sich einen neueren zuzulegen und Paddle-Schaltung kann er auch nicht leiden.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aérolithe57,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Haha. Wenn du auf die Übersicht aller 4 360° Ansichten gehst(oben auf 360° klicken), heißt es Dark Blue Tinted Carbon / White Silver. Der komplett blaue heißt auch Dark Blue Tinted Carbon, der silberne nur White Silver. Wen du eine 360° aufgerufen hast, heißt es in der Übersicht Dark Blue Tinted / Carbon White Silver. Und die Vollfarben sind beide ohne Carbon. Das ist doch mal eine eindeutige Information :D

Das ist doch mal eine eindeutige Information :D

... vielleicht für Personen gedacht, die sich den genauen Namen einer Farbe einfach nicht merken können/wollen O:-)

Bugatti ist da sehr einfallsreich und bietet gleich mehrere Vorschläge an, um immer Recht zu haben, egal was man sagt :D

Vor zwei Stunden ist ein Bugatti Super Sport durch die Innenstadt von Braunschweig gefahren.Der Fahrer war vielleicht gerade 25 Jahre alt.

Was für ein Traumwagen und der Sound, richtig schönes blubbern!

Übrigens war ein WOB Kennzeichen.

Ach was? Man sieht die hier ja auch so selten :wink:

Ich glaube nicht das der Super Sport jeden Tag durch BS fährt!

Schließlich gibt es dieses Modell so nur 5 mal auf der Welt, dann ist das schon was besonderes, auch in BS und Umgebung.

in braunschweig und umgebung sieht man ja bugattis des öfteren.

hab letztens auch einen am bohlweg in braunschweig gesehen, weiß/schwarz mit schweizer kennzeichen, hab gehört, dass der dem new yorker besitzer gehört.

soweit ich weiß der Bugatti von ihm Rot/Schwarz und Schweizer Kennzeichen macht ja nun wenig sinn, da der Typ auch in Braunschweig wohnt soweit ich weiß.

Kann mich auch irren und er hat nen neuen Veyron.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...