Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

B 750 R - Fahrmaschine der Extraklasse


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stefan: :sensation:DX-):-))! :-))! :D

Ich hoffe dieser äußerst emotionale Test-/Fahrbericht bleibt nicht der letzte und wird nun in regelmäßigen Abständen fortgesetzt.

Teil 2 könnte sein: Nissan GX 50...fahren am Limit :-))!

Ich hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht wie da... ehrlich.... wahnsinn... der Stefan auf dem Teil ich kann nicht mehr. mir kullern hier grad die Tränen aus den Augen :-))!

Wenn ich dann auch ins Internet komme wie du komme ich gern mal zur Probefahrt vorbei. Weine aber bitte nicht wenn ich dann im Parkur durch euer Lager eine bessere Rundenzeit aufstelle als du...

Ist schon wieder Märchenstunde? :D

Peterchens Mondfahrt? Also die Kehrmaschine ist zwar schnell wie eine Rakete aber das ist dann doch zu weit.

Das mit der Wettfahrt müssen wir echt mal machen :P dann kehren wir ein(en)

Kann ich mir die Maschine für meinen Polterabend ausleihen :D

Das Teil ist ja mal genial.

Zweit Kritikpunkte hätte ich aber:

1. Wer ist der komische Glatzkopf auf dem heissen Gerät?

Da gehören ein paar nackte Bunnys drauf!!! :D

2. Die Fahrmaschine hat eine Swizölbehandlung verdient.

Da gibts bestimmt ein Spezialwax nur für Kehrmaschinen.....X-)

Geiler Bericht Stefan... :D

Aber ich sehe, dass du nicht erwähnt hast, dass die Montage der Performance-Bürsten nur vom geschulten Fachpersonal durchgeführt werden sollte. Da dies ein neuralgischer Punkt dieses Fahrzeuges ist.

Denn was keiner weiss ist, dass die rotierenden Bürsten einen Unterdruck erzeugen und somit eine viel höhere Kurvengeschwindigkeit ermöglichen. Fehlen diese, senkt sich die vmax in Kurven von 16 auf 14 km/h. Ein großer Nachteil für den performanceorientierten Fahrer. :D

Ausserdem sollte man es möglichst vermeiden, Spühli auf dem Boden zu verteilen... nur Amateure brauchen das zum Driften! :D

  • Gefällt mir 2

Lauf Stefan lauf, was für Forrest Gump der Rasenmäher ist für Dich die Putzmaschine. Da Forrest Gump einer meiner Lieblingsfilme ist, habe ich die Szene wo Forrest den örtlichen Sportplatz für umsonst mäht im Kopf, ich breche ab, auf der Putz Maschine siehst du aus wie er :D

http://www.youtube.com/watch?v=-e6H1xsXurE

Und nicht vergessen, am ende bekommt nur er die Tapferkeitsmedaille :wink::-))!

Ich habe auch eine Hako,(Sind die besten, dagegen ist Kärcher ein Billigprodukt)) evtl. machen wir wirklich mal ein Rennen. :D

Als Fahrer schicke ich den Temür ins Rennen, meine hat nämlich keinen Sitz, und wenn man die auf Vollgas stellt muss man da hinterher Hechten wie ein Hase :-o

Hier die Schaltzentrale, man achte auf die Betriebsstunden, mein Fahrer hat Erfahrung :D

img0415.jpg

Schildkröte oder Hase, natürlich wird bei uns wie zu sehen im Hasen Turbo Modus gefahren :-))!

img0416u.jpg

Und hier der Ferrari unter den Putzmaschinen

img0417.jpg

Wobei Ihr Eure und wir unsere ein wenig besser pflegen könntet, ich muss dem Temür mal Handwäsche empfehlen X-)

Gruß

Alex

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sehr geil, zuerst dachte ich ja an ein neues Produkt von Alpina, doch als ich dann tiefer eingestiegen bin, ...

Ganz großer Sport, Ruf!

Oh, muss noch "Danke" drücken, mach ich sofort!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...