Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bezugsquelle TT RS Roadster


lenn

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

hat jemand von euch zufällig Zugriff auf einen TT RS Roadster, welcher aktuell nicht auf mobile, autoscout, audi.de gelistet ist, oder einen Tip wo man noch fündig werden könnte?

Gesucht wird ein tt rs roadster, defintiv ohne spoiler und ohne Schalensitze dafür aber mit Sportauspuff. Am liebsten daytonagrau!

Neuwagen oder Vorführer, im Zweifel auch junger Gebrauchter. Fahrzeug soll auf 36Monate geleased werden!

Bei der sehr raren Anzahl an Bestandsfahreugen (zumindest auf besagten Internenportalen) war leider nichts passendes dabei...

P.s. Bitte erlaubt mir noch den Hinweiß, dass es sich nicht um Ferienspinnerein dreht, sondern dringend und seriös ein solcher Wagen gesucht wird. ;)

Würde mich über Feedback freuen, ansonsten wird wohl Ende dieser Woche ein Wagen - in Verbindung mir der unangenehmen Lieferfrist- bestellt.

Vielen Dank und beste Grüße

Lenn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen,

Danke für Deine Antwort!

Ja, diese Händler haben wir bereits durch und die zwei Vorführer- Roadster passen auf Grund der Ausstattung nicht... (wobei dort ja eigentlich "nur" wichtig ist, dass er keinen Spoiler hat, keine Schalensitze aber die Sportauspuffanlage)...

Hi,

bei Mobile haben wir bereits geschaut (genaue wie autoscout24 und audi.de) Stand Gestern Abend war nichts passendes dabei.

>95 % der TT RS Roadster haben den Spoiler und die 2-3 anderen Fahrzeuge passen nicht auf Grund der Ausstattung.

Daher ja auch die Frage, ob jmd. Zugriff auf ein Auto hat, welches auf besagten Seiten nicht zu finden ist.

Gruß Lenn

p.s. das was du findest ssind ne Menge TT, aber keine Menge TT RS Roadster..

davon sind lediglivh 16 Stück bei mobile ( box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat )

na dann gibt es halt keinen passenden für dich ;-)

der wagen ist soo kurz auf dem Markt, da werden sonderlösungen ohne spoiler einfach noch nicht wieder in den gebrauchtwagenmarkt einfliessen ;-)

würde mich eh interressieren wie viele TTRS ohne den hässlichen spoiler bestellt werdne - viele bekommen nämlich garnicht mit, dass man den weglassen kann!

Mein Nachbar hat seinen vor 4 wochen bekommen und war mächtig am Fluchen, als ich ihm sagte, dass er den spoiler weglassen wätte können ;-)

würde mich eh interressieren wie viele TTRS ohne den hässlichen spoiler bestellt werdne - viele bekommen nämlich garnicht mit, dass man den weglassen kann!

Kann man ganz normal im Konfigurator auswählen kostet 0,- Euro .

  • Gefällt mir 1
schon klar - aber mein Nachbar hat ihn eben einfach im Autohaus bestellt ;-)

Die Verkäufer der diversen Marken wundern mich auch immer. Die kennen sich meist schlechter aus als der potentielle Kunde.

Insofern gestallte ich es mittlerweile so, dass ich meine Konfig zuhause erstelle und diese dann als Ausdruck mitbringe. Dann erfahre ich zwar nicht mehr als der Konfigurator preis gibt aber wenigstens auch nicht weniger.

Guten Abend allerseits,

hat jemand von euch zufällig Zugriff auf einen TT RS Roadster, welcher aktuell nicht auf mobile, autoscout, audi.de gelistet ist, oder einen Tip wo man noch fündig werden könnte?

Gesucht wird ein tt rs roadster, defintiv ohne spoiler und ohne Schalensitze dafür aber mit Sportauspuff. Am liebsten daytonagrau!

Neuwagen oder Vorführer, im Zweifel auch junger Gebrauchter. Fahrzeug soll auf 36Monate geleased werden!

Bei der sehr raren Anzahl an Bestandsfahreugen (zumindest auf besagten Internenportalen) war leider nichts passendes dabei...

P.s. Bitte erlaubt mir noch den Hinweiß, dass es sich nicht um Ferienspinnerein dreht, sondern dringend und seriös ein solcher Wagen gesucht wird. ;)

Würde mich über Feedback freuen, ansonsten wird wohl Ende dieser Woche ein Wagen - in Verbindung mir der unangenehmen Lieferfrist- bestellt.

Vielen Dank und beste Grüße

Lenn

Das ist schon eine sehr spezielle Ausstattung die du suchst und das bei einem Auto, dass nicht gerade als Massenware verkauft wird.

Wenn du die bekannten Plattformen wie mobile.de schon durchsucht, bei Audi.de nachgeschaut und bei deinen Händlern nachgefragt hast, wirst du ihn so nicht mehr finden. Ein Händler kann innerhalb weniger Minuten nachschauen, ob so ein Fahrzeug als Neuwagen irgendwo in Deutschland steht, bzw. ob sowas im Werksdienstwagenpark von Audi steht.

Daher wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, wie das Auto normal zu bestellen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lenn,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ist es nur aufgrund der dringlichkeit so wichtig, dass der wagen gesucht wird...grade bei so einem kaliber würde ich persönlich sicher gehen, wie er eingefahren werden sollte und einen neu bestellen.

das warten lohnt sicher. zwar hat man auch bei denen, die bis jetzt auf dem markt sind garantie...aber das risiko würd ich nicht eingehen

vielen Dank für die zahlreichen Antworten bisher !

Und besonders dir für den Link, lieber TDU (kenn leider deinen richtigen Namen nicht ;))

Dieser Wagen ist soweit ganz gut. Die silberne Lippe vorne wie hinten müsste man zwar lackieren, aber das ist ja nicht das Thema..

Allerdings haben wir heute mit dem Händler telefoniert und das Leasingangebot per Telefon war leider nicht zufriedenstellend...

(36 Monate, 20k km im Jahr keine Anzahlung Netto 1015€ im Monat)

Bei konfigurierten Neufahrzeugen zu einem ähnlichen Listenpreis liegen wir bei < 950 € und dort haben wir eben nicht die doch schon recht hohen 9500 km sowie die Wunschkonfi.

Weiß jemand von Euch, ob es möglich ist den Spoiler "zurückzurüsten" ?

Und wichtig auch mit was für Kosten dies verbunden ist? Denn mit Spoiler sind ja bekanntlich mehr Fahrzuege verfügbar ;)

Gruß

Lenn

vielen Dank für die zahlreichen Antworten bisher !

Und besonders dir für den Link, lieber TDU (kenn leider deinen richtigen Namen nicht ;))

Fabian :wink: .

Weiß jemand von Euch, ob es möglich ist den Spoiler "zurückzurüsten" ?

Und wichtig auch mit was für Kosten dies verbunden ist? Denn mit Spoiler sind ja bekanntlich mehr Fahrzuege verfügbar ;)

Gruß

Lenn

Diesbezügliche würde ich mal Nugmen oder SubCulture per PN kontaktieren , die können und wollen (O:-)) bestimmt helfen .

  • 2 Wochen später...

So, Wagen ist bestellt, Liefertermin aber noch nicht genannt worden.

Ich werde meinem Arbeitskollegen und Freund nötigen, sich hier anzumelden und den Wagen zu präsentieren. :P

Abgesehen davon werde ich aber auch noch meine Eindrücke schildern, wenn ich mal das Vergnügen habe statt in meinen Firmenwagen zu steigen, seinen zu nehmen ;)

Werksabholung werden wir wohl auch zusammen machen, freue mich schon drauf :)

Gruß Lenn

als Dienstleister einen brabus-smart fahren, das geht ja garnicht :D

Er ist ja kein Dienstleister ;)

Und der Brabus is ja auch nur das Stadtauto, da stehen auch so Kaliber à la BMW Z8, SLS AMG, DB9, R-Klasse, Range Rover und was weiß ich noch in der Garage :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...