Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karosserie 944 924 Turbo Motor


mimo1966

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

bin neuling hier, ich habe vor kurzen ein auto gekauft.

ein porsche 924 turbo.. so alles wunderbar nur das auto hat eine karosserie vom porsche 944 und das die karosserie ist orginal..

kann mir jemand da weiter helfen ? so etwas habe ich noch nicht gesehen..

also die karosserie ist vom 944 und der motor vom 924 turbo...

die maße der karosserie ist im brief orginal eingetragen....ach und die fahrgestellnummer vom 924 turbo ist in der karosserie auch orginal drin:D:D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nein leider nicht,

ich habe einen neuen brief/1997 da das fahrzeug viele vorbesitzer hatte...leider... zulassungsstelle hat nix mehr, tüv auch nichts mehr die letzten beide besitzer haben leider den ort gewechselt...

Hat dein 924/944 die für den Turbo typische Hutze bzw. NACA-Öffnung auf der Haube? Die hinteren Kotflügel sind nicht "aufgesetzt" sondern integriert?

Stell doch mal ein Bild ein bitte, das würde manch Frage enfacher oder gar unnötig machen.

Könnte von Bastelbude bis 944 Prototyp alles sein!

BTW: Du kaufst ein Auto einfach mal so, ohne gross zu wissen was das ist:D, naja , jedem das seine8).

Gruss, Andreas

PS:@FP1909: der GTP ist doch wieder was ganz anderes, den kauft man bestimmt nicht zufälligO:-), ausserdem hatte der doch reine Rennsporttechnik?

lach:D:D:Dwar von einem bekannten, ist auch nicht mehr im orginalzustand..

die kotflügel sind intergriert..

warte, ich habe bei ebay was gefunden

/cgi.ebay.de/Wertvolle-Raritaet-Sammler-Porsche-924-944-/250659520911?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item3a5c78c18f

das ist er, aber lange nicht soo schhööön, meiner sieht echt schlimm aus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mimo1966,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 944 / 968 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.